Ich wähl random mal Anni
Beiträge von Garak
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Da ich gar keine Chance habe, BM zu werden, wähle ich Garak.
¯\_(ツ)_/¯
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Count me in.
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Handyspiel hin oder her, du musst beachten, dass es immer noch ein aufwendiges Videospiel ist.
Hue hue hue.
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Entwickler ConcernedApe hat sich aus seiner Öffentlichkeitspause zurückgemeldet und die Zukunftspläne für Stardew Valley umrissen und schneidet dort kurz die Themen Ports (für Mac, Linux & Kosnolen), den Coop-Modus und die offiziellen Übersetzungen an. Im Kern geht es aber um das nächste große Update mit der Versionsnummer 1.1, der ziemlich viel neuen Content bieten soll, so u.a. auch die Einbindung von Shane und Emily als Heiratskandidaten.
Sein Blogeintrag:
Post-Launch Progress Update: Version 1.1 and more!
Hello everyone!
First, I’d like to thank you all so much for playing Stardew Valley. The game has been more successful than I ever imagined, and I’m very grateful to everyone for granting me this amazing opportunity. I can’t say it enough– the community that’s formed around this game is incredible… full of kind, talented people who have given Stardew Valley a life of it’s own. It’s really cool.
The last couple of months have been pretty wild for me. I released seven patches… with bug fixes, adjustments, and some new content here and there. In addition, I’ve been keeping up with interviews, business stuff, social media platforms, and helping people who are having issues with the game. In short, I’ve been extremely busy.
Toward the end of April the launch buzz had cooled off enough that I could afford to take a short break. It’s been nice… I’ve actually played some other games for the first time in a long while, which was fun (Final Fantasy IX, Factorio, Age Of Empires II) . I feel refreshed, and I’m ready to get back to work!
First, here is a list of what’s planned for the future of Stardew Valley:
- Version 1.1 — A substantial content update
- Co-op Multiplayer
- Localizing for non-english regions
- Mac/Linux Ports
- Console Ports
- Merchandise
Now, there’s obviously a huge amount of work involved to achieve all this… and I am just one person. I know in the past I’ve been very adamant about doing everything myself… and I still am, when it comes to game design and content. However, I’ve decided to seek outside help for some of the more technical things listed above. More specifically, I’ve accepted an offer from Chucklefish in which they will handle the porting, localization, and the technical side of multiplayer. This will allow me to focus on creating new game content for version 1.1, which I will continue to do entirely on my own.
This should result in faster overall development and reduced workload for me, while preserving my artistic control over Stardew Valley. I think it will be beneficial for everyone.
There’s no official timetable for any of this yet… Mainly I just want to let you all know that multiplayer, porting and localization are actively being worked on.
In the meantime, I’d like to give a little rundown of some things I’m planning for version 1.1:
- More late-game content
- New farm buildings
- New crops
- New artisan goods
- New advanced farming/producing mechanics
- Shane and Emily will be marriage candidates. They will also have more events and dialogue as a result.
- More marriage content for all spouses
- More events for the non-marriage NPC’s
- Improvements/Additions to mining and combat
- Ability to move buildings and other convenience features
- More bug fixes
- More secrets
- More small, fun touches to the world
(note: anything in this list is subject to change)
Well, that’s all for now. Again, thanks for all your support and thanks for reading!
-ConcernedApe
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Wir haben den TDSL Speedport W723.
Na, zum fast gleichen Modell gab es was im alten Forum: http://www.ac3ds-forum.com/t71…ch-bitte-alle-reinschauen
Allerdings gibt es im dortigen Thread keine wirklich hilfreichen Infos. Damit Animal Crossing richtig kommunizieren kann, musst du notfalls Ports öffnen. Wie das funktioniert, kannst du beim AC-Stammtisch nachlesen (ab dem Post mit dem Zeitstempel Di 3 Dez 2013 - 22:18 ): http://www.ac-stammtisch.com/t…-mit-dem-nicht-reinkommen
Haben die entsprechenden Infos bestimmt auch irgendwo bei uns.
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Yau, sowas ist fast immer ein Router-Problem und die EasyBoxen von Vodafone sind teilweise wirklich furchtbar - funktionieren zwar grundsätzlich, aber gerade bei Spielen sorgen die wegen schlechter Konfiguration und fehlerhafter Funktionen für nervige Probleme.
Nenn mal, wie @MissLy schon sagte, bitte dein genaues Routermodell.
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Also kann ich mir nicht vorstellen, dass die NintendoZone in allen McDonalds-Filialen abgeschafft wurde.
Die Filialen müssen sich ja auch selbst daraum kümmern, dass die entsprechende Access Points nicht mehr zur Verfügung stehen, denn grundsätzlich funktionieren sie ja noch - sonst könnte man sich die ja auch nicht mehr zuhause einrichten. Bei uns war die Nintendo Zone bis vor kurzer Zeit in einer unserer beiden McD-Filialen ebenfalls noch verfügbar, aber scheinbar wurde sie nun auch dort abgeschaltet. Offiziell ist die Unterstützung auf jeden Fall eingstellt.
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Hey, na dann herlich willkommen zurück, @Ruby!
Hauptsache ist, dass du dich erst mal in Ruhe um diene Abschlussprüfungen kümmerst und dir das Spiel danicht im Weg steht. Gerade Animal Crossing sollte nicht zum Stress verkommen, ist es doch eigentlich das perfekte Spiel, um einfach mal abzuschalten.
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Dieses Fischen tötet meine Seele ab.
ich hassen fischen kann das nichts
Dieser Hass! Hatte Oli ja bereits geschrieben, dass man das dank einer Mod ändern kann, falls einem das wirklich zu schwer ist:
Kann man dank Mods ja ändern.
http://community.playstarbound…ds/easier-fishing.107819/ -
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wegen den update das gestern kam irgenwie kam das heiss das wird noch rot oder nichts
Ich glaube, dass das Update auf Version 1.07 nichts daran geändert hat. Kauf einfach mal den Blumenstrauß (den gibt es auch erst, wenn du bei einem Dorfbewohner acht Herzen erreicht hast)!
@Aaron: Kann man Blumensträuße verschenken, wenn man sein Zwei-Geschenke-Wochenlimit schon erreicht hat?
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@Aaron: Ah, stimmt, das ist es!
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Du hast das maximale Freundschaftslevel noch nicht erreicht, was Voraussetzung für das Heiraten der jeweiligen Person ist. Du kannst Sam ja maximal zwei mal pro Woche ein Geschenk machen. Bei passenden Geschenken steigt der Freundschaftslevel.
http://stardewvalleywiki.com/SocialEdit: Wie @Aaron unten schrieb, brauchst du ein Bouquet (Blumenstrauß) aus Pierres Shop, ob bei den Heiratskandidaten die letzten beiden Herzen freizuschalten.
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Nicht für ungut Skipper, aber für die meisten "Ballerspiele" gilt:
Gute kostenlowe Spiele kenne ich genug, aber dafür sollte man eher einen eigenen Thread starten.
Steam hat für kostenlose und Free-to-play-Titel ja einen eigenen Bereich: http://store.steampowered.com/…to%20Play/?tab=MostPlayed -
Na, du musst die Leiste schon voll bekommen. Im Wiki stehen alle Infos zu Sam: http://stardewvalleywiki.com/Sam
Deutsches Wiki: http://www.stardew-valley.de/spiel/charaktere/sam -
ob und wie gut das funktioniert, kann ich nicht sagen.
Leider gar nicht, weil das nur bestimmte Hardwarearchitekturen bzw. Geräte unterstützt. Außerdem scheint es nicht quelloffen zu sein, was ich bei solchen Modulen, die sehr stark ins System eingreifen, nicht sonderlich attraktiv finde.
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Das nächste große Update mit der Versionnummer 1.07 ist veröffentlicht worden. U.a. sind neben vielen Fehlerkorrekturen und kleineren Änderungen die Dialoge mit den Heiratspartnern weiter überarbeitet worden. Außerdem tragen Bäume bei höherem Alter besseres Obst.
Changelog:
Gameplay:
- Spouses now say unique dialogues during festivals (most of the time), rather than the generic handful of dialogues
- Spouse stands next to you at the Dance of the Moonlight Jellies
- In-law dialogue... when you marry someone, their parents/relatives dialogues will change slightly to account for the change
- Sam, Sebastian, and Abigail now go to the saloon on fridays after you marry them.
- Spouses won't leave on rainy days, unless they have to go to work.
- Fruit trees produce higher quality fruit as they age. (once per year, up to gold star)
- Fruit tree harvesting now involves shaking the tree to drop the fruit
- Lightning strikes now have a unique effect on fruit trees
- Lightning is more likely to strike trees and crops, but lightning rods now have a very good chance of intercepting lightning strikes (if they aren't already processing a lightning bolt)
- Charcoal Kiln now requires 10 wood to produce 1 coal, down from 20
- Maxed-out friendship levels will no longer decay
- Added another digit to the shipping menu money counters.
- Dying in mines is less harsh: money lost caps at 5000g, rate of item loss reduced, can't lose rings or the Galaxy Sword
- Your assigned movement keys are now used within Journey Of The Prairie King
- You can now retrieve powerups and coins that drop on the edge of the map in Journey Of The Prairie King
- The last two hearts are now greyed-out for marriage candidates until you give them the bouquet
- Willy now likes most fish dishes
- Adventurer's Guild now sells monster slayer rewards after you've unlocked them (you still get the free reward)
- Hardware mouse cursor option
Bug Fixes:- Tools left in chests within farm buildings won't count as "missing"
- Poppy properly consumed in poppyseed muffin recipe
- Can no longer incorrectly "consume" trap bobbers (click to make them disappear with strange sound)
- Agriculturist profession no longer causes an extra 25% growth rate when speed-gro isn't present. Speed increase effects should now properly apply to very slow-growing crops.
- Fixed sunflower seed price at JojaMart
- Chests should no longer appear on top of you in bed after upgrading your house.
- Item placement with the gamepad improved, and there is now an option to show an item placement indicator
- Snow yams shouldn't appear in the desert anymore
- Sea Cucumber should properly appear in the fishing tab of the Shipping menu
- Farm animals should no longer get stuck on fences placed directly to the right of the barn door.
- Various minor bug fixes.
- Minor changes/fixes to dialogue
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Tja, ich kann es nicht mal testen, da Nintendo gerootete Android-Smartphones (und auch iPhones mit Jailbreak) ausperrt - für mich ist der Root aus Sicherheitsgründen aber notwendig, da ich sonst nicht mein System updaten könnte. Das wirklich eine blöde Entscheidung! :evil:
Und dass man zum Knüpfen von Internetkontakten einen Twitter- oder Facebook-Account braucht, ist ja mal auch totaler Schwachsinn.
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Kann ich die Pokemon von meinen jetzigen Spielstand auf die Bank rübertauschen, dann einen neuen Spielstand auf meiner Y machen und anschließend die Pokemon von der Bank auf den neuen Spielstand zurücktauschen? Was muss ich dabei beachten? Und kann ich da auch Pokemon von meiner Alpha Saphir auf die Bank rübertauschen und von dort aus widerrum auf die Y-Edition? Ich habe mich bisher nie so wirklich mit der Bank beschäftigt und bevor ich einen Fehler mache, möchte ich lieber auf Nummer sicher gehen.
Jap, geht grundsätzlich alles. Ein paar Einschränkungen gibt es allerdings: Bestimmte Pokémon aus OR/AS (wie z.B. das Cosplay-Pikachu und einige Eventpokémon) kannst du nicht auf X/Y und/oder die Bank übertragen. Items können generell nicht auf die Pokémon Bank überragen werden - Items, die von Pokémon getragen werden, werden nach Übertragung und anschließendem Speichervorgang ohne Warnung gelöscht! Eier sind ebenfalls nicht übertragbar und müssen vorher ausgebrütet werden.
Mehr Infos findest du auch auf der offiziellen Website zur Pokémon Bank: http://www.pokemonbank.com/de-de/faq/