Beiträge von Layrra

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Laura und bin 24 Jahre jung.

    Am 25. März 2020 habe ich mich im Forum registriert, da mich mal wieder die Animal Crossing sucht überkommen hat.

    Als "Animal Crossing: New Horizon" erschienen ist, war es Liebe auf dem ersten Blick.

    Dafür hatte ich mir dann extra eine Switch zugelegt. :inlove:

    Jedoch bin ich kein Neuling, da mein erstes Animal Crossing Spiel "Animal Crossing: Wild World" war.

    Seit dem habe ich auch "Animal Crossing: New Leaf" und Pocket Camp gespielt.


    Mein Username "Layrra" habe ich schon eine ganze Weile, wie ich darauf gekommen bin weiß ich jedoch nicht mehr.

    In meiner Freizeit lese ich gerne oder zocke Games, auf dem PC oder der Switch.

    Sonst bin ich gerade im dritten Ausbildungsjahr und zum entspannen ziehe ich mich zurück auf meiner Insel namens "Avalon" aka die ":apfel:-Insel".


    Da ich aktiver ACNH spielen möchte, stelle ich mich hier im Forum bei euch vor!

    Ich Freue mich hier auch andere Animal Crossing Liebhaber kennenzulernen mit denen man zusammen spielen/tauschen usw. kann. :heart:

    Ich benutze immer die Kamerafunktion zum zoomen, vom Nookphone.

    Da sieht man alles besser, bei mir waren bisher immer 3 Fälschungen und ein Original dabei.

    Habe mir auch schon überleg draußen ein Bereich abzuzäunen und dort meine Anleitungen zu Lagern aber das geht glaub zu weit :lachen:


    Oder man macht sich ein neuen Bewohner und lagert die Anleitungen bei dem, wisst ihr ob des funktioniert?

    Hast du die Möbel nah an den Häusern gestellt, wo die benötigt werden?

    Der Radius ist nicht besonders hoch, wo es erkennt das die Möbel vorhanden sind?


    Die Bewohner ziehen auch nach und nach ein, du kannst pro Tag ein Bewohner aus einer Meileninsel zum einziehen einladen :)

    Hallo zusammen,


    ich biete verschiedene Bauanleitungen zum Tausch an.

    Gerne würde ich sie gegen andere die ich noch nicht habe tauschen.


    Folgende Bauanleitungen biete ich an:

    1. Bambushut
    2. Bambussprossenlampe
    3. Bambus-Stehlampe
    4. Bauklotzregal
    5. Baumstammbank 2x
    6. Baumstammpfahl-Set 2x
    7. Bienenwabenboden
    8. Bumerang
    9. Blockhauswand
    10. Dunkel-Fischgrätenwand
    11. Früchtetürkranz
    12. Goldrüstung
    13. Hell-Bambusmatte
    14. Holzbett
    15. Holzstuhl 2x
    16. Kirschkleid
    17. Laubhaufen in Grün 2x
    18. Muschelteppich
    19. Muscheltor
    20. Pappgras
    21. Pfirsichstuhl
    22. Riesenteddy
    23. Rohholzbank
    24. Schlüsselbrett
    25. Spielwagen
    26. Topf
    27. Umzugskistenset (L)
    28. Wegweiser
    • Download der Animal Crossing: Pocket Camp App auf dem Handy
    • Verknüpfung des Spiel in den Einstellungen mit eurem Nintendo-Account
    • Dann musst du über das Spielmenü zum My Nintendo-Bildschirm
    • Dort findet du dann die Belohnung "Spezial-Coupon für Animal Crossing: New Horizons + 50 Blatt-Bons" und musst es auswählen
    • Den 16-stelliger Download-Code anschließend auf der Nintendo Switch eingeben
    • Öffne danach Animal Crossing: New Horizons und besucht das NookPortal
    • Im Nookportal kannst du dann die Gegenstände bestellen

    Hoffe es ist verständlich


    Grüße

    Laura

    Ja geht mir auch so, am Anfang habe ich die Meileninseln echt geplündert.

    Aber mittlerweile mache ich das nicht mehr, ich nehme nur das was ich brauche mit weil ich mich sonst da auch mich immer voll schlecht fühle.

    Ich mache Löcher usw. wieder zu und fälle im Normalfall keine Bäume, mache ich nur wenn ich eine "Daily" dafür habe.

    Hallo zusammen,


    ich biete verschiedene Bauanleitungen zum Tausch an.

    Gerne würde ich sie gegen andere die ich noch nicht habe tauschen.


    Folgende Bauanleitungen biete ich an:

    1. Topf
    2. Spielwagen
    3. Baumstammpfahl-Set 2x
    4. Bambus-Stehlampe
    5. Holzstuhl 2x
    6. Diagonal-Wegweiser
    7. Rohholzbank
    8. Baumstammbank
    9. Funktional-Gartentisch
    10. Pappgras
    11. Umzugskistenset (L)
    12. Schneidebrett
    13. Dunkel-Fischgrätenwand




    Liebe Grüße

    Laura

    Hallo Bewohner von Nookville,


    habe von Tom Nook das Brücken-Baukit bekommen aber brauche dafür Baumstammpfahl-Set woher bekomme ich das nun her das hat der olle Gauner mir nicht gegeben

    Habe gerade gesehen das ich die Anleitung mehrmals habe, wenn du möchtest kannst du sie umsonst bekommen.

    Hotaru habe in mehreren Streams erfahren, das die Sternschnuppen auch wenn man sich bei Freunden

    was wünscht am nächsten Tag bei einem an den Strand gespült werden. Also erhält jeder der sich was wünscht Sternschnuppen splitter.