Beiträge von MissLenaSophie

    :rainbow: Aloha Leute :rainbow:
    Ich stell mich auch mal vor :3 :love3:


    Ich bin die Lena-Sophie, ihr könnt mich aber auch einfach Lena, Leni, Lenchen oder Lenischmeni nennen! :D
    Ich bin 17 Jahre jung, und bin auf einer FoS.
    Ich komm aus dem schönen Rheinland (nähe Mainz am schönen Rhein), hier gibt's den besten Woi :dogedeal: und die wohl besten Fassenachtssitzungen :juggler: Helau!
    In meiner Freizeit zeichne ich gerne realistische Portraits, tob mich mit meinem Grafiktablet kreativ aus oder Zocke Cod auf der Xbox360, vorallem bo2 ♥♥♥
    falls ihr auch spielt könnt ihr mich gerne adden, mein Gamertag ist: TaubesNuesschen


    Ich hab Ac schon seit es rauskam, genauso wie ac ww und lgttc
    Doch erst seit mein Jahrespraktikum in der FoS 11 begonnen hat, spiel ich wieder regelmäßig auf der hin- und Rückfahrt zum Betrieb ::3: ..ich und mein ds sind derzeit unzertrennlich hihi :hug:


    In kürzester Zeit hab ich nun das Cafe, ne Haltestelle, ein Windrad, die Polizeistation und 3 neue Zimmer gebaut! Zudem hab ich die Nähmaschine freigeschalten, schöne Wege gebaut, Blumen und Sträucher gepflanzt.


    Leider hab ich noch nie jemanden Besuchen können und mich auch noch niemand, zudem habe ich nur Äpfel, Birnen und Orangen in meiner Stadt.


    Vllt könnt ihr mir ja helfen *:)*
    Ich freu mich! :dogi:
    Bis denne :love4: PS: die Smileys sind so nice ahaha :xP::shock::karpador::dogecant: