Beiträge von Bruno

    Wie kann ich Sternis an jemanden weiter geben?


    Als Bezahlung oder einfach so.

    Wir spielen zu zweit auf einer Insel und ich will mit den Sternis manchmal gerne aushelfen, kriege aber nicht raus wie, kann jemand helfen? ^-^

    Sind ja ganz schön viele neue Anmeldungen bei euch ^-^


    Ich bin Bruno und spiele zum ersten mal Animal Crossing.

    Auf euch aufmerksam wurde ich durch Miri, sie ist schon bei euch angemeldet, sie ist auch der Grund weshalb ich überhaupt Animal Crossing angefangen habe und ich muss sagen, es macht doch echt Spaß.

    Da ich momentan Urlaub hab und rausgehen... naja, nicht für beste Wahl ist freu ich mich immer die Insel weiter auszubauen, zu schmücken und einfach gemütlich Spaß zu haben :)


    Neben Animal Crossing bin ich zur Zeit auch öfter bei Dreams unterwegs, auf der ps4. Ansonsten packt mich zur Zeit kein anderes Spiel.


    Ich erhoffe mir hier ein paar Kontakte zu knüpfen um mal ein paar andere Inseln zu sehen und den ein oder anderen Tipp zu bekommen.



    Lieben Gruß, Bruno