Beiträge von Larensia

    Hab aufgemacht, habt bitte Geduld für die Leute die kommen und gehen.

    Macht die Fenster bitte wirklich zu, es kann passieren, dass alle rausfliegen, wenn das jmd nicht macht =)

    Ich steh grad auf Platz 5 auf der Warteliste für die Rüben. Ich hätte sonst 4h für nichts gewartet. Ich hoffe ihr versteht, dass ich jetzt noch warte >.<

    Hat jetzt seit 7 Uhr angefangen mit den Sternschnuppen.

    Ich versuch gerade noch meine Rüben bei jemanden zu verkaufen, danach werde ich öffnen.

    Denke so um 8 =)

    Hey =)
    Ich hatte schon ein mal so eine Nacht und da waren Nonstop Sternschnuppen, vlt dazwischen mal 5min Pause. Da wurden sie mir eben von den Bewohnern angesagt.


    1. Es bekommen alle Sternschnuppen und jeder wünscht sich selber, d.h wenn du neben dir jmd wünschen siehst, ist bei dir die Sternschnuppe noch nicht aufgeblüht. Ich nehme aber an, dass alle unterschiedlich viel Sternschnuppen am nächsten Tag kriegen. Sie kriegen aber welche!


    2. Sie sind wie gesagt am Strand, so wie bei euch. Ich hab bei einem Freund einen Tag später nachgefragt, er hatte auch welche am Strand. Ich hatte jedoch mehr - evt. weil ich der Gastgeber bin?




    Und um noch zu antworten auf das Letzte - Ich werde per Freundeliste öffnen, fragt mich also an =)

    Ich hatte die auch schonmal ohne Ankündigung von Melina, da haben es mir aber meine Bewohner mitgeteilt.

    Hmm ich weiss gar nicht mehr, ich öffne mal so gegen 8 / halb 9. Eventuell hat es ja da schon.

    Guten Morgen =)

    Melina hat mir heute in der Ankündigung angesagt, dass ich heute Abend Sternschnuppen haben werde, sowie auch meine Bewohner.

    Ich werde somit meine Tore heute Abend öffnen und am besten fragt ihr mich über meinen Freundescode an, wenn jmd auch vorbei kommen will..


    Liebe Grüsse


    Larensia