Beiträge von kwiju

    Hey liebe AC-Suchtis :),

    nach jahrelanger Ruhe habe ich nun mit ACNH beschlossen, mich mal wieder in diesem Forum anzumelden.

    Damals war ich hier, um mit anderen gemeinsam New Leaf zu spielen, sich gegenseitig zu unterstützen und einfach Spaß zu haben.

    Nun ja, New Leaf Leaf habe ich mangels DS eine ganze Weile nicht gespielt...

    Dafür bin ich nun mit meiner eigenen Insel wieder hier *:D*.

    Alsooo

    Ich bin Julia und bin 20 Jahre alt. Animal Crossing begleitet mich nun schon mehr als 10 Jahre und ich denke, es wird mich immer begleiten :inlove2:.

    Ich werde mich nun erst einmal im Forum wieder einfinden und sicher den ein oder anderen Thread öffnen.


    Liebe Grüße :heart:

    Danke euch :)


    Ja, ich fand es damals auch besser, wo noch alle zusammen gezockt haben und irgendwie jeder Wild World gezockt hat...


    Meine Stadt zu löschen viel mir auch sehr schwer. Aber ein Neustart schadet eigentlich nie dachte ich mir und irgendwie bin ich auch motivierter, jetzr wo ich wieder viel zum Aufbauen habe!


    Naja, das ich den Ds monatelang nicht angerührt habe, tat mir auch weh. Zudem ich ihn erst kurz vorher gekauft hatte, weil er das neuste Model war und auch ist. Aber ich konnte halt einfach nicht...
    Aber jetzt bin ich zurück und hoffe auf viele Freundschaften.


    Schönen Abend euch noch :)

    Naaa ihr Lieben! *:)*


    Ich weiß nicht, ob mich der ein oder andere noch erkennt... Ich denke nicht^^.
    Ich war ja nun schon viele viele Monate nicht mehr hier. Die Gründe dafür sind ganz simpel: einerseits war ich aufgrund privater Gründe verhinert und andererseits war ich aufgrund dieser Probleme ohnehin motivationslos. Ich habe seit vielen Monaten meinen DS nicht mehr angerührt. Und als ich dann vor kurzem meine Stadt gesehen habe... Nein, danke. Da war die Motivation gleich wieder weg.
    Gestern habe ich dann jedoch beschlossen, dass ich wieder aktiver spiele und zwar mit einer neuen Stadt. Einfach ein Neustart und entspannt vor mich hin zocken - das ist mein Ziel.
    Das Einzige, was gleich blieb, ist mein Name (Julia) und der Name meiner Stadt (Kwi). Sonst soll dieses Mal alles anders laufen!
    Natürlich tat es ein bisschen weh, meine Stadt zu löschen, wo ich doch schon ziemlich viel erreicht hatte und viele wertvolle Sachen hatte. Teils auch GEschenke guter Freunde oder anderer User. Und es tut mir auch wirklich leid, wirklich wirklich *:(* . Aber ich hoffe, dass meine Gründe nachvollziehbar sind. Vielleicht befand sich auch schonmal einer von euch in so einer Situation.


    Was sich, wie bereits erwähnt, nicht geändert hat: Ich bin Julia, mittlerweile 16 Jahre alt und eigentlich ein totaler DS-Suchti. Ich spiele schon unheimlich lange Animal Crossing und habe Wild World, LgttC und New Leaf hinter mir, wobei Wild World mein erstes war, was ich auch viele viele viele Stunden gezockt habe. Damals mit einer sehr guten Freundin, die mittlerweile leider das Interesse an Ds-Spielen verloren hat. Und damit bin ich in meinem Freundeskreis mittlerweile alleine mit meiner Ds-Liebe und besonders alleine mit meiner Liebe zu Animal Crossing.


    Ich erhoffe mir durch dieses Forum (wieder) einige Freunde zum gemeinsamen Spielen zu finden, vor allem, da ich ja im Real Life keine zockenden Freunde habe...
    Ich freue mich auch schon auf einige Hilfen bzw Leuten zu helfen. Aktuell habe ich zwar keine Items, besonderen Blumen whatever, die jemand gebrauchen könnte, aber das wird sicher auch mal wieder anders *:D* .


    Ich freue mich, wieder hier zu sein und hoffe, dass sich meine Hoffnungen etwas erfüllen.


    Liebe Grüße
    Julia :heart:

    Danke :)
    Ich hätte gerne eine zweite Stadt, weil ich in Stadt 1 schom recht weit bin, allerdings auch durch Hilfe von Freunden (ab und zu mal Geld "schenken" oder paar Blumen). Das ist zwar super lieb, aber ich möchte mal etwas ganz alleine aufbauen ^^. Und ausserdem möchte ich hier gerne ein Tagebuch führen, aber wenn, dann von Anfang an. Wenn die Stadt schon so weit ist wie Kwi, ist es nicht so interessant als wenn man alle kompletten Fortschritte mitliest. Aber das ist nur meine Meinung :).


    Ja, die Events kenne ich schon. Aber da es mir dieses Jahr finanziell nicht mehr möglich sein wird ACHHD oder gar eine Zweitstadt zu kaufen, bringt das ja leider nichts bzw ist beim zweiten nicht machbar.
    Aber beim ersten muss ich schon hapern, klingt echt gut gemacht! Aber naja...

    Ich nehme auch den den Stift, der beim New 3ds xl dabei war.
    Ich könnte mir gar nicht vorstellen, ohne diesen Stift oder sogar mit Kuli und Co zu spielen. Hab die damals immer verloren und wenn wirklich mal einer weg war, dann mit den Tasten, aber nie mit einem anderen Stift :D


    Wobei ich auch zu den Leuten gehöre, die beim Zocken manchmal nachdenklich auf dem Stift rumkauen. Moment, machen sowas überhaupt noch andere xD??
    Als ich den alten Ds Xl verkauft habe, hat sich mein Kumpel auch nur über die Dellen gewundert... Aber ihn stört es nicht. Allerdings ist er auch kein fremder. Wenn ich überlege, ich hätte einen neuen gebrauchten Ds in der Hand und die Stifte würden so aussehen... Bah!


    Kann mir bitte trotzdem jemand sagen, dass ich mit dem Kauen nicht gaaaanz alleine bin :(? *schäm*

    Stadtbewohner: Resetti :resetti:
    Stadtbesucher: Helios :helios:
    Nachbar: Jimmy :jimmy:
    Jahreszeit: Winter :zeder2:
    Fest: Spielzeugtag :chris:
    Geschäft/Gebäude: Fundgrube :rosina:
    Stadtverschönerung: Picknickdecke
    Möbel-Serie: Schlamperserie
    Möbelstück: Geldautomat
    Gegenstand: Haarknotenperücke
    Insekt: Himmelsfalter
    Fisch: Riemenfisch
    Meerestier: Seestern
    Frucht: Kirsche :kirsche:
    Blume: Goldrose :goldr:
    Busch: Gartenazalee
    Mineral: Gold :gold:

    In ACWW hab ich damals nur gespult, um Geld via Zinsen zu scheffeln ^^.


    Bei New Leaf spule ich gar nicht. Für mich fühlt es sich nicht mehr nach einer "Leistung" an, wenn ich ständig spule, um z.B. Läden schneller zu bekommen bzw Häuser und Stadtverschönerungen auszubauen oder wenn ich gewisse Insekten/Fische aus einer anderen Jahreszeit noch brauche.
    Wenn man aber spult, weil man zb nur abends Zeit hat, finde ich das wieder okay... Aber sowas betrifft mich ja nicht.
    Aber ich persönlich mag es nunmal so realistisch haben wie möglich. Ich würde eher ein Jahr auf ein Insekt/Fisch oder Event warten als an der Uhr zu spielen. Aber vielleicht bin ich damit auch einfachnur merkwürdig :lol:

    Hallo!
    Ich bin Julia und gewiss nicht neu hier^^. Ich hatte vor ein paar Wochen einen Account erstellt (irgendwas mit Julchen...) & kurze Zeit später hat mein Laptop den Geist komplett aufgegeben.
    Das heißt neue E-Mail, keine gespeicherten Namen oder Passwörter mehr und leider heißt es damit, dass ich in den alten Account nicht mehr reinkomme. Ich hoffe, dass ist nicht ein großes Problem.
    Vielleicht erkennt mich ja jemand. Und vielleicht wissen diejenigen jetzt, warum ich mich nicht mehr gemeldet hab. Es tut mir leid. Aber ich würde mich über eine Pn freuen, von denen, mit denen ich doch zusammen zocken wollte :).
    Für alle, die mich nicht kennen:
    Hallo, ich bin Julia, 15 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt (das reicht ja als Angabe :b ).
    Ich spiele Animal Crossing generell seit 2011, d.h. Ich habe ACWW, ACLGTTC und New Leaf gespielt. New Leaf spiele ich aber als einziges aktiv.
    Btw: Ausserdem überlege ich mir, ob ichir nicht ein zweites NL für eine zweite Stadt kaufe xd.
    Meine Hobbys sind eben das Zocken diverser Spiele, lesen, reiten und sonst eben ganz übliche Sachen wie Freunde treffen.


    Ja, das wars erstmal. Wenn Fragen sind, beantworte ich diese natürlich. Insgeheim hoffe ich aber, dass die Mädels mich erkennen und sich melden.


    Liebe Grüße Julia :)