Beiträge von Tsukuyomi

    + K.K kommt morgen

    + Brücke Nummer 2 ist abbezahlt


    - laut Melinda zu viele Bäume, aber mir gefällt es nun mal so. Wenn sich jemand verläuft, soll er/ sie die Karte benutzen:P


    - Die erste Brücke muss neu gebaut werden, da man die ja kostenlos als Baumstammversion bekam und ich aber die rote Japanbrücke möchte


    - Der Hauskredit Stufe 3 muss abbezahlt werden


    - Die Bewohner sind so schnell genervt bei der 2. Konversation

    Wie macht ihr das mit den Designs, damit die so „professionell“ werden? Spielt ihr am Fernseher oder dann im Handheldmodus?


    Ich spiele nämlich am Fernseher und hab da richtig Probleme, wenn ich einzelne Pixel setzen muss bei den Designs. Somit ist es bisher ein simpler Kimono mit Blattmotiv geworden.

    ich mach alles im handheldmodus ☺️

    aber ich kann mich da stundenlang spielen und merke es gar nicht ?

    Das sollte ich auch mal tun und einen Touchpen rauskramen. Ohne den geht es bei mir nicht?

    Du brauchst zunächst ein Meilenticket und musst Glück haben, dass du dann eine Meileninsel mit Bambus erwischst. Die sind nämlich selten.


    Bist du auf einer, dann kannst du:

    - Bambussprossen durch ausgraben mitnehmen und bei dir anpflanzen


    - eine Frucht essen und dann eine ausgewachsene Bambuspflanze ausgraben und mitnehmen, die du bei dir anpflanzen kannst.


    Es dauert bei den Sprossen ein paar Tage, bis Bambus wächst. Dank kannst du mir der Wackelaxt 3x je Bambus drauf hauen und erhältst Bambus (dunkelgrün) oder Frühlingsbambus (hellgrün)

    Wie macht ihr das mit den Designs, damit die so „professionell“ werden? Spielt ihr am Fernseher oder dann im Handheldmodus?


    Ich spiele nämlich am Fernseher und hab da richtig Probleme, wenn ich einzelne Pixel setzen muss bei den Designs. Somit ist es bisher ein simpler Kimono mit Blattmotiv geworden.

    + Frühlingsbambus und Bambus endlich geerntet

    + erster Camper, der bald herziehen wird

    + morgen wird die Schneiderei fertig sein


    - ein Kredit in Höhe von 348.000 Sternis ist für den ersten Hinterraum fällig

    - das Angebot von Schlepp und Nepp spricht mich kaum an, meistens nur die Blumen und generell ist alles teuer

    - Uta, eine sehr unfreundliche Bewohnerin der Insel

    - die erste Brücke muss abbezahlt werden

    Hallo ihr Lieben:)


    Ich bin vorhin auf dieses Forum gestoßen und dachte mir: da meldest du dich mal an. Vor ACNH habe ich bereits Wild World und New Leaf gespielt, bin also schon ein Weilchen in der AC-Welt vertreten bzw. heimisch.


    Meine Insel existiert seit dem 21. März und hat als Stammfrucht den Pfirsich, was für mich als nicht-Rosa-Liebhaberin suboptimal ist, aber naja :D Zum Glück habe ich ja auch noch Kokosnüsse, Birnen und Äpfel.


    Bevor ich Euch hier weiter zutexte, freue ich mich auf eine nette Community