Beiträge von nookman

    Dann hast du - leider - einfach Pech.

    Ich habe beim schütteln von Bäumen öfter die normalen Spinnen - die hängen dann an einem Faden runter und lassen sich dann fangen - wenn man zu langsam ist verschwinden sie wieder im Baum und man kann einfach nochmal schütteln.

    Oh ok, das ist dann schade, nur ein paar Mal kam ein Sackträger aus dem Baum, Spinne habe ich leider noch nie eine gesehen :/

    Hallo Leute!

    Kann mir jemand von euch sagen, wo ich normale (!) Spinnen fangen kann? Die Vogelspinne ist mir schon mal über den Weg gelaufen, die hab ich schon.

    Normale Spinnen sollten angeblich erscheinen, wenn man ab 19 Uhr abends Bäume schüttelt, aber ich bin jetzt schon mehrmals die Insel abgelaufen und hab alle Bäume geschüttelt, jedoch kam nie eine Spinne...


    Weiß das jemand von euch? Bin über eure Hilfe dankbar.