Beiträge von Milenax3

    Hallo,

    Ich würde unglaublich gerne den Discord-Channel beitreten.

    Ich war eben auf einer Seite wo Informationen dazu standen aber ich finde sie nicht mehr ?

    Hier sind soooo viele Informationen und da verlier ich irgendwie den Überblick.

    Vorgestellt habe ich mich und meinen Namen bei discord hab ich auch schon geteilt. Wie komme ich jetzt genau rein?

    Tut mir leid - ich suche nur schon seit 20 Minuten und finds einfach nicht mehr :-D

    Hallo :-)


    mein Name ist Milena, ich bin 23 Jahre alt und spiele zur Zeit täglich ACNH ?

    Ich habe ganz früher auf meinem alten DS schon Animal Crossing gespielt und hab es sehr vermisst, weswegen ich mir unbedingt dieses Jahr das neue Spiel zulegen musste :)

    Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Erzieherin und studiere Dual Sozialpädagogik.

    Auf Nookville bin ich zufällig bei meiner Suche nach einem geeigneten Forum gestoßen. Ich tausche mich sehr gerne mit anderen aus und unterstütze sie bei Ihren Vorhaben.


    Tausche auch gerne Freundecodes aus, also wer möchte kann sich gerne melden :)