Beiträge von seemstobeanne

    Deine Inselplannung hört sich echt super gut an! Mir gefällt besonders die Unterteilung deiner Insel wie auf einer Landkarte mit einem kleinen Dorf, der kleinen Staft etc. erinnert mich irgendwie ein bisschen Dragon Quest, echt super Idee und dir Wurst bestimmt Lösungen finden wie die es noch zukünftig weiter planst! :))

    Ich meine auch das im Sinne von Tipps und Tricks, wie ihr zum Beispiel die Wege auf eurer Insel macht etc. Eher nicht wie ein Tagebuch. Schwer zu erklären, vielleicht verstehen das ein paar.

    Ich danke euch allen für eure Antworten!

    Ich bin etwas perfektionistisch veranlagt und auch möchte ich immer alles recht schnell schön haben.


    Aber ich habe mich auch gestern dazu entschieden meine Insel zu behalten. Sie ist schön wie sie ist und man hat ja auch sehr viel kreativen Spielraum und ich freue mich auch mit dieser Insel die kommenden Events zu erleben.


    Es wäre cool wenn jeder hier immer seine Neuerungen auf seiner Insel auf die man stolz ist oder auch bedenken posten könnte, damit dieser Post nicht ausstirbt. Es ist nämlich auch cool etwas Inspiration von anderen zu bekommen! :sun:


    Liebe Grüße

    Anne :sun:

    Hi!
    Ich bin gerade etwas am verzweifeln bezüglich meiner Insel in ACNH zu dem Punkt, dass ich es in Betracht ziehe meinen Spielstand zu löschen. Aber da ich es sowieso im nachhinein bereuen würde, wollte ich dieses Gesprächsthema eröffnen. Auch für die die momentan in der gleichen Situation stecken.

    Also...

    Wie heißt eure Insel? Was für eine Idee steckt dahinter? Wie gestaltet ihr sie (gerne auch mit Bildern)? Wie kommt ihr mit diesem Riesen Schulden klar?



    Würde mich freuen wenn es hier ein paar Beiträge gibt, bitte auch gerne aktualisieren falls euch neue Sachen eingefallen sind!

    Liebe Grüße

    Anne :sun:

    Jap.. vermutlich stimmt dein Nat typ nicht, schau mal nach: Einstellung / Internet / Verbindungstest

    Wenn dort etwas über 2 bzw B steht (also alles ab C oder 3) dann kannst du diese Funktion nicht nutzen. Liegt am Router.

    hi, mal eine Frage, was sagt der NAT-Typ aus? Also ein B wäre der Fall bei mir :)

    Habe dieses Forum erst jetzt entdeckt, spiele AC seit Wide World und habe alles gespielt außer Home Designer.

    Freue mich dabei zu sein :3:sun: