Beiträge von Eterya

    Hey hey :3


    Um mich mal kurz vorzustellen: Ich bin die Eterya, oder auch Daphne, wie man mich so abseits von Computer und Konsole nennt.

    Ich bin Studentin, lebe mit einem Hund, drei zauberhaften Frettchen und einer Oma zusammen und spiele in meiner Freizeit gerne die unterschiedlichsten Games.

    Zur Zeit sind das hauptsächlich Animal Crossing und Pokemon Schwert.

    Ich bin immer auf der Suche nach Leuten für einen netten Plausch und Tausch(geschäfte) auf der Insel. Von mir kann man erwarten, dass ich bis zu einem gewissen Grad immer da helfe, wo ich es auch kann. Rechnet damit, dass ich auf eurer Insel gut Geld lasse, wenn ihr mich einladet ;D


    Meine Insel heißt übrigens Primvère weil ich plane, sie irgendwann mal im französischen Stil zu gestalten. Meine Hauptfrüchte sind die Pfirsiche, aber mittlerweile gibt es alles auf der Insel.

    Ich hab gerade das Blumenzüchten so ein bisschen für mich entdeckt und freue mich da immer über Unterstützung :3


    Wenn du dir Zeit genommen hast, mein Geschreibsel durchzulesen, bedanke ich mich recht herzlich dafür. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Insel :3


    LG

    Eterya