Beiträge von Linkashi

    Ich habe nur einen Charakter und das bin ich.
    Ich glaube, ich würde mir auch keinen zweiten Charakter erstellen, einfach weil ich nicht noch ein Haus in meiner Stadt haben möchte. Ich wüsste auch gar nicht, wo ich das noch hinstellen soll, ohne meine bisherige Infrastruktur zu zerstören.
    Platzprobleme habe ich zwar auch, aber nur, weil mein Schrank voller Klamotten ist. Wenn dann doch mal was noch in den Schrank muss, nehme ich einfach ein Kleidungsstück, das gerade nicht Saison hat (jetzt zum Beispiel T-Shirts) und tausche aus. Klappt bisher ganz gut.
    DLCs, die man nachbestellen kann, verkaufe ich auch, ebenso wie Pokale oder saisonale Items, sofern ich die nicht im Museum gelagert habe.
    Designs benutze ich kaum und wenn, dann reichen mir die acht (?) aktiven Speicherplätze aus. Ansonsten kann man die ja immer noch in der Schneiderei speichern lassen.

    Was mir noch einfallen würde, wäre eine Neuinstallation der App.
    Was mich auch wundert, ist dass du irgendwie eine andere Anzeige hast als ich :D Bei mir kommt bei einem nicht gefundenem Forum lediglich eine Sprachblase mit 3 Punkten drinnen.

    Hallo @Anni,
    ich habe jetzt schon mehrmals neu installiert und die App hatte auch vorher ein Update gemacht, also ich habe auf jeden Fall die neueste Version, aber es geht immer noch nicht.
    Warum die Anzeige bei dir auch noch anders aussieht, kann ich mir auch nicht erklären.
    Ich glaube, ich gebe erst einmal auf. :evil:

    Versuche es mal mit "nookville.com"
    Worüber öffnest du die App?

    nookville.com liefert zwar Ergebnisse, aber nicht unser Nookville-Forum *:(*


    Die App öffne ich ganz normal: Ich gehe ins Menü und tippe dann auf das Tapatalk-Icon.
    Ich habe ein Sony Xperia SP mit Android 4.3. Nichts geroutet oder sonst wie bearbeitet.




    Sorry, ich hab mich ein bisschen vertan. Es stimmt, Kalenderseiten wie auf den Bildern auf amazon sind da, aber mir sind die zu wenig (deswegen wohl verdrängt *:D* ). Ich hätte mir einen Kalender wie beim Let's go to the City Guide gewünscht, wo jeder Tag eingetragen ist. Somit auch Geburtstage und Feste.
    Aber wie schon gesagt, da hat man dann schneller im Internet nachgeschaut.

    Ich habe die moderne Polizeistation gewählt, weil ich Wuff nicht leiden kann *:D*
    Abgesehen davon fand ich das "Klohäuschen-Design" auch nicht sonderlich ansprechend.


    Platziert habe ich das ganze in der Nähe des Rathauses am Fluss. Keine Ahnung warum. Aber sieht gut aus, finde ich.

    Hallo Zorro,
    erstmal danke für deine ausführliche Hilfe. Es funktioniert aber immer noch nicht.


    Zu 1: Das Problem besteht schon seit ungefähr einer Woche.
    Zu 2: Nicht nötig, da Version 5.2.6 im Play Store angeboten wird.
    Zu 3: Hab ich gemacht; geht immer noch nicht.


    Ich bediene die App aber richtig, oder? App öffnen, auf "Webseite hinzufügen" und dann "Nookville" oder dergleichen eingeben.
    Oder muss ich mich etwa anmelden, um die App richtig nutzen zu können? Also via Google+ oder Facebook?

    Kann es sein das du die Pro Version hast?

    Nein, ich hab ganz normal TapaTalk von TapaTalk Inc. Ein anderes TapaTalk wird mir auch gar nicht angezeigt/angeboten. Das hat als Icon eine orangene Sprechblase mit einem weißen "t" drin.
    Wenn ich die App öffne, gehe ich auf "Webseite hinzufügen" und suche dann nach "Nookville" oder "Animal Crossing Forum". Aber der findet da überhaupt nichts.
    Bediene ich die App falsch?

    Unter was finde ich das Form in TapaTalk. Hab Nookville eingegeben da wird mir nix angezeigt. Danke für eure Hilfe!


    Hm.. "nookville" sollte eigentlich gehen, zumindest bei mir findet es was..
    Aber "Animal Crossing Forum" o.Ä. Namen funktionieren auch, solange man den grünen Banner sieht. (:


    Ich greife die Frage nochmal auf, da ich das Forum (auch) nicht finde. Da kann ich eingeben, was ich will, da kommt gar nix.
    Hab ich das falsche TapaTalk? Aber gibt doch nur eins, oder? Ich benutze die App unter Android auf einem Sony Smartphone.
    Ich bin verwirrt.

    Nööö, ich würde es mir auch nicht kaufen.
    Ich hab mich schon so durch Y gequält, da tu ich mir das bestimmt kein zweites Mal an :shock:
    Da müsste schon so einiges verändert werden, bevor ich überhaupt nur über einen Kauf nachdenke.

    Ja, mit dem Englischen komme ich eigentlich auch ganz gut klar, nur wenn man die ganzen englischen Namen der Bewohner nicht weiß und dann das "Lieblingsrezept" für das Café sucht... Naja.
    Von der Sprache her ist es echt nicht schwer, da reicht "einfaches" Schulenglisch.
    Nur sind halt Fehler drin und das ist suboptimal. :confounded:

    Hallo karow!
    Kurz nachdem New Leaf rauskam, habe ich mir genau diesen Game Guide bei Amazon bestellt. Ich kann dir also ein bisschen was über meine Erfahrungen berichten. Ich mache mal eine Liste mit Pro- und Contra-Punkten:


    Pro:
    - sehr ausführlich, viele Inhalte werden abgedeckt
    - kleines und kompaktes Format
    - beinhaltet einen Online-Guide zum virtuellen Anhaken (den ich aber noch nie genutzt habe)
    - Schön gestaltet, Extra-Einband


    Contra:
    - nur auf Englisch! Sprich, das Suchen nach bestimmten Dingen hinten im Glossar wird ziemlich erschwert
    - Verkaufspreise stimmen nicht
    - Fangzeiten von Fischen und Insekten sind verwirrend und teilweise falsch
    - mir fehlt auch eine Art Kalender, wo man nach Monat gucken kann, was gerade aktuell ist (Feste, Insekten/Fische, Geburtstage, etc)
    - "unpraktische" Bindung (das Buch klappt immer wieder zu, wenn man es offen liegen lässt)
    - ziemlich unübersichtlich
    - Sachen wie DLCs fehlen natürlich (nicht so schön, wenn man es zum Katalog-komplettieren nutzen möchte)


    Das fällt mir so auf die Schnelle ein. Ich sag mal so, der Guide ist ganz nett, aber ich persönlich nutze den eigentlich kaum noch. Da habe ich schneller im Internet nachgesehen. Zum Blättern ist er aber ganz schön, macht Spaß.

    Hallo meine Lieben!
    Heute möchte ich euch einladen, mal von meiner Stadt Herne zu träumen.


    Schlummeranschrift: 7200-2186-8107


    Ich würde mich freuen, ein paar Anregungen und Ideen von euch zu erhalten. Lob und Kritik sind gern gesehen! :happy:

    Boah, du kannst echt toll designen!
    Als ich in deinem Tagebuch gelesen und deinen Eulen-Pulli gesehen habe, habe ich mir sofort gedacht "DEN MUSS ICH HABEN!!! :lachen: ".
    Und wie der Zufall es will, hast du weiter unten deine Schneiderei verlinkt, wo ich mich erst mal tierisch gefreut habe. Als ich dann auch noch den QR-Code für deinen Eulen-Pulli hier entdeckt habe, war ich noch glücklicher :clap: Weil ich den einfach toll finde!
    Danke für diese wundertollige Kreation :hug:
    Der Herbst/Winter/whatever kann kommen! :santa:

    Hallo liebe Team-Mitglieder
    Schon im alten Forum habe ich fleißig die Medaillen gesammelt, die im Profil neben den Beiträgen auch angezeigt wurden.
    Gerade habe ich mir auch hier das Museumsabzeichen gegönnt - aber leider kann ich dies nicht in meinem Profil finden (wohlgemerkt neben den Beiträgen. Wenn ich auf mein Profil klicke, wird das Abzeichen angezeigt). Allgemein kann ich keine Medaillen sehen (außer von Printe). Naja, kann ja auch sein, dass keiner welche kauft, aber merkwürdig finde ich das schon.
    Kann da wohl mal jemand nachsehen? Dankeschön! :clap: