Beiträge von little.bee

    Uiii, so viele Antworten, da freu ich mich aber :3
    Vielen Dank für die lieben Begrüßungen und ja Printe, ich freu mich riiiesig auf den 4. Film! :clap:
    Ihr seid alle so lieb, da fühl ich mich gleich wie zuhause *grins*
    Grüßele, euer Finchen :3 (so heißt die Schnecke bei der Sesamstraße und meine ganze Family nennt mich so :p)

    Hi ich heiße little.bee und bin fast 16 Jahre alt :)
    Auf den Namen bin ich gekommen, weil mein Spitzname Fine ist und der reimt sich nunmal auf Biene, außerdem bin ich nicht gerade die Größte, süße 1.58 m. *:P*
    Ich gehe in die EF (10. Klasse) eines Gymnasiums und hoffe, dass ich in zwei Jahren mein Abitur mit einem guten Notendurchschnitt bestehe *:D*
    Ich bin ein riesen Fan von Years & Years (Eine Boyband aus England, bestimmt kennt ihr ihre Lieder 'King' und 'Shine', die momentan im Radio hoch und runter gedudelt werden :happy: ), falls ihr Spotify habt solltet ihr unbedingt mal in die Album 'Communion' reinhören, die meisten Songs sind aber auch auf Vevo freigegeben :) Außerdem liiiiiiiiebe ich Neon Genesis Evangelion, bin zwar noch nicht lang dabei, hab mir aber schon die drei Filme angeschaut und find sie super klasse :clap:


    Ich freu mich hier dabei sein zu dürfen :3
    Liebe Grüße, Fine :sakura: