Beiträge von Ziegelus

    Bei mir ist es genauso. Bei meiner Freundin wechselt das Wetter gerne mal. Bei mir bleibt es trocken. Ich warte erstmal noch :/

    Ist deine Freundin vielleicht auf der Südhablkugel?

    Ich habe nämlich das Gefühl, dass das Wetter Jahreszeitenabhängig ist. Ich bin im Winter und es schneit ständig (Für die Blumen zählt es zumindest als Regen)

    Wir sind beide auf der Nordhalbkugel. Das Wetter scheint zu machen was es will, wie im echten Leben ;)

    Ich habe gerade deine Liste gesehen und als ich gestern den Huchen verkauft habe, hat er mir 12.000,00 Sternis eingebracht. Ich weiß nicht, ob es einen Unterschied zwischen der Verkaufsbox vor Nooks Laden und den direkten Verkauf bei Nepp und Schlepp gibt. Hatte vorher recherchiert und gewundert, dass es 3.000,00 Sternis weniger waren:scratch:

    In der Box bekommst du 20% weniger vom Verkaufspreis also nur 80%. Am besten im Laden verkaufen.