Beiträge von Gismo

    Huhu Zusammen, *:)*
    die meisten kennen mich ja noch aus dem alten Forum.
    Für diejenigen, die mich nicht kennen, hier eine kurze Vorstellung.
    Ich heiße Nicole, alle nennen mich jedoch Nico, so ist auch mein ACNL-Name. Auf den Profilnamen Gismo bin ich gekommen, weil mein kleiner Hund so heißt. Ich bin seit einigen Tagen 15 Jahre jung und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums.
    Mein liebstes Hobby (außer meinem Hund) ist das Spielen von RPGs, Pokemon-Editionen, natürlich AC und viele andere. ::3:


    Wenn jemand noch Fragen hat, kann er sie gern stellen.

    Willkommen zu 7up. Im alten Forum habt ihr es gern gespielt, hier nun hoffentlich auch.


    Die Regeln sind einfach: Es wird abwechselnd gezählt. Bei allen Zahlen, wo eine 7 vorkommt oder die durch 7 geteilt werden können , wird nicht die Zahl sondern 7up geschrieben. Z.B. bei 7, 14, 17... Quersummen werden aber nicht berücksichtigt.
    Sobald jemand einen Fehler macht, wird das Spiel auf 1 zurückgesetzt.


    Ich fange mal an:


    1