Beiträge von Britenmama82

    Ich muss leider auch die Kommunikation mit den Bewohnern bemängeln, irgendwie klingt die Sprache aller irgendwie gleich, auch die kleine Vormelodie hat man weggelassen, das war bei New Leaf so und auch bei Pocket Camp, warum man das hier weggelassen hat, versteh ich nicht :-(

    Ich danke euch recht herzlich für eure Erfahrungsberichte :) habe mir jetzt das Splatoon bundle bestellt und bin schon ganz gespannt :) habe dann nur noch einen new 3ds xl und eben die Switch... Freue mich schon und hoffe ich werde nicht enttäuscht

    Und? Hast du sie schon bekommen? :clap:


    Ich muss zugeben das ich eigentlich (noch) nicht vorhatte mir die Switch zu kaufen aber als ich ein Schnäppchen bei Ebay gesehen hatte, konnte ich mich doch nicht beherrschen.


    Ich spiele bisher nur Mario Kart Deluxe (als nächsten folgt Zelda

    ) und seiddem kann ich die Konsole gar nicht mehr aus der Hand legen. Was mir am besten gefällt ist die Grafik, die ist so atemberaubend wunderschön und immer wenn ich bei Mari Kart durch die Animal Crossing Welt fahre, stelle ich mir vor wie geil ein Animal Crossing für die Switch wäre.

    Ich hoffe sooo sehr das der Traum eines Tages wahr wird! :zaun::inlove2:


    Einziger Nachteil an der Switch: Ich mag überhitzt kein New 3 Ds XL mehr spielen wegen der vergleichsweise schlechten Grafik. *schonverwöhntbin*

    Hey Leutis! ::3:
    Wollt ma so rum fragen, wie es bei euch so aussieht und ob ihr schon wisst welche Version. Meine Beiden Fragen an euch sind:
    1. Welche Version und welches Starterpokèmon nehmt ihr?
    2. Warum wählt ihr diese Version und dieses Starterpokèmon?


    Ich fang ma an: Ich werde die Mond Version nehmen, da ich die Nacht und den Mond wundervoll finde. Außerdem hab ich bisher immer die blaue Version genommen. *:P* (X und AS) Als Starter würde ich mir Flammiau (Litten) holen, weil ich es so cute finde und ich immer Feuerpokèmon als Starter nehme.


    Genauso geht's mir auch. :lachen2:
    Momentan tendiere ich auch zu MOND weil es einfach nur mystisch wirkt. :inlove:
    Allerdings ist der Sonnen Löwe auch einfach nur hammer ... :lachen: hach ja...wer die Wahl hat hat die Qual


    Starter Pokemon wird auf jeden Fall Flamiau. .. :inlove2:

    Also ich habe mir bisher beide Sammel Alben gekauft. Die erste Serie habe ich komplett bei der zweiten fehlen mir noch so ca. 20 Karten. Mittlerweile spiele ich mit dem Gedanken es bei den beiden Alben zu lassen. :rly: Erstens weil ich das Gefühl habe, das das Interesse der Leute für die zweiten Serie irgendwie nachgelassen hat (was ja auch verständlich ist bei den Preisen) man findet auch kaum noch Leute die tauschen und bei Ebay werden Karten für Wucherprbeise verkauft, nein danke SO macht das keinen Spaß. :mad: Werde mir dann wahrscheinlich nur noch die kommenden Special Karten zulegen und meine noch kommenden Lieblingsbewohner, ist ja noch Platz im zweiten Album. :suspect: Oder die Karten packs werden mal billiger was ich aber wohl nicht glaube. :confused: