Beiträge von Doofnuf

    + Dank einer neuen hochnäsigen Bewohnerin nun alle Emotionen komplett

    + Langsam mehren sich die Goldrosen und Maiglöckchen

    + Endlich mal wieder ein echtes Kunstwerk von Reiner (war das 4. mal da)


    - Immer noch keine blaue Rose und grüne Hyazinthe

    - Möbel/Items aus Shop, Bäumen und Ballons bringen selten was neues

    - mir fehlen Umgestaltungsideen

    Hallo zusammen,


    gibt es in ACNH eigentlich auch die Möglichkeit, sich Designs HERUNTER zu laden, also nicht die Uploadfunktion über die App, sondern dass ich ein selbst erstelltes Pattern auch auf dem Computer haben kann?

    Also ehrlich ... jetzt spiel ich seit heute morgen ein paar Stunden und ich kann schon keine Eier mehr sehen :oops: Jeder Baum, jeder Felsen, jedes zweite Angeln spuckt Eier. Vorhin hatte ich sogar zwei Luftballons mit Eiern direkt nebeneinander. Die Anleitungen häufen sich und irgendwie hab ich schon keine Lust mehr bei der Überzahl an Möglichkeiten. Manchmal ist weniger halt mehr...

    Seid gegrüßt!


    Nun bin ich als Endvierziger auch mal zu AC gekommen, nachdem Töchterchen auf der 3DS schon ältere Versionen spielte.

    Ich bin also absoluter Neuling und freue mich auch darauf, mal andere Inseln zu sehen und jemand bei mir willkommen zu heißen.

    Besonders interessiere ich mich fürs Designen und kann die 10 Tage gar nicht erwarten, bis ich von Sina den QR Apparat bekomme... Zeit vorstellen kommt für mich nicht in Frage ;)


    Viel Spaß euch allen und vllt sieht man sich ja mal!