Beiträge von LeyLynx

    Ich hab einiges an geangeltem Müll ein paar Tage liegen lassen und dann erschien die Fliege.

    Bei vergammelten Rüben hatte ich auch eher Ameisen als Fliegen, können aber beide erscheinen. Allerdings nicht gleichzeitig.

    Ich denke auch, dass es in Ordnung gewesen wäre das Event maximal 7 Tage laufen zu lassen. Quasi von Montag bis Ostermontag. Ich denke es wäre auch angenehmer, wenn man die Spawnrate der Eier bei Fischen verringern würde. Bei Steinen und Holzhacken finde ich es noch okay, im Schnitt ein Ei pro 5-6 Schläge bei mir. Erdeier sind auch gut vertreten. Aber ja, die Luftballons nerven auch ziemlich.

    Ich habe auch bisher keine einzige Kirschblütenanleitung bekommen, nur Häschenzeugs und das sogar schon doppelt.

    Kurzum: Das Event ist okay, nur die Spawnrate beim Angeln ist zu hoch und die Dauer zu lang meiner Meinung nach.

    Oder du schaust auf der Meileninsel mit dem Bambus nach den Sprossen, die in der aufgebrochenen Erde liegen, und pflanzt diese bei dir wieder ein.

    Hallo,
    Habe mir aus den Internetquellen eine Exceltabelle mit Preisen, Fangzeiten, Fangort und Fangmonat erstellt. Wenn Interesse daran besteht, würde ich dir diese zukommen lassen.
    Nutze diese Liste für mich um die Fische abzuhaken, die ich bereits gefangen und dem Museum gespendet habe.

    Hallo zusammen und danke für die Aufnahme im Forum.

    Um eines vorweg zu nehmen, Animal Crossing: New Horizons ist mein erstes Spiel dieser Reihe. Vorher verband ich das Kürzel "AC" nur mit Assassins Creed, welches auch eine von mir mit Begeisterung gespielte Reihe ist. Ansonsten spiele ich auch noch anderes, was mir gerade Kurzweil beschert. Für mich ist Gaming eine Freizeitaktivität und solange es nicht stark frustrierend wird oder langweilig, bleibe ich auch bei einem Spiel. Animal Crossing füllt nun eine Lücke zwischen meinen Strategie- und meinen "Ich hau alles um, was sich bewegt"-Spielen. Hier kann ich abschalten und einfach nur grinden.
    Das kommt mir auf meinen alten Tagen auch recht, bin ich doch nicht mehr der jüngste und, sofern das Jahr nicht in einer Zombieapokalypse endet, gehe ich zielgerichtet der 40 entgegen. Aber hier im Rheinland rund um Köln ist das noch ein gutes Alter. Hier gehe ich auch meiner Arbeit als Kundendiensttechniker nach. Dies ist auch ein weiterer Grund für AC (das harmlosere Spiel ist gemeint). Durch den ganzen Stau auf den Autobahnen rund um Köln und Bonn, kann ich dann im Spiel sehr gut abschalten. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass mich die Fische trollen. Jedesmal wenn ich die Angel auswerfe, drehen sie sich zur anderen Seite weg. Sollte vielleicht doch mal frische Würmer als Köder nehmen und nicht die sauren Fritten aus der Haribotüte...
    Neben meiner Arbeit und Gaming bin ich auch noch zusammen mit meiner Freundin teil der Dienerschaft unserer drei Katzen. Wenn diese versorgt sind, nachdem ich von Arbeit heim gekommen bin, darf ich dann auch mal ein Weilchen zocken. Aber oft muss ich dann kraultechnisch meine Pflichten erfüllen.

    Das wars erstmal von mir. Falls ihr noch weiteres wissen möchtet: Sendet eine schriftliche Anfrage an eine meiner Katzen. Am besten mit Bestechungsthunfisch ;)

    Bis denne,
    Florian / LeyLynx