Beiträge von Blutbraut

    Hey ihr Lieben. Ich bin auf der Suche nach dem Heiztisch (Farbe egal) wenn jemand zwei abzugeben hat würde ich mich sehr freuen ☺️
    meldet euch und sagt mir was ihr dafür wollt 💕

    Hey wow das klingt alles super

    Also interesse hätte ich an dem hier


    Die Kirschblütenlaternen

    Dem grabstein

    Moosoge megalaterne

    Den Japan Grabsteinen

    Den Kirschblüten Bonsai

    Und den Villenzaun und den Halloween Zaun würde ich auch nehmen 💕


    Was willst du denn für das alles haben? 🤔

    Hallo ihr lieben, ich bin mal wieder auf der Suche nach ein paar Dingen ☺️


    Ich suche ganz dringend fertige Grabsteine, keine Anleitungen. Falls ihr also was übrig habt, was ihr vielleicht nicht mehr nutzt, würde ich mich sehr freuen. Freue mich auch auf verschiedene 😁 (weiß zumindest das es zwei verschiedene Arten von Grabsteine gibt haha)


    Außerdem suche ich verschiedene Torbogen. Ich habe selbst einen Steintorbogen und den von Halloween und ich glaube auch das Oster Muschel und Eistor. Ich weiß leider nicht was es sonst noch so gibt, also wenn ihr noch was habt, immer her damit. Ob Anleitung oder der Gegenstand selbst ist egal ☺️💕


    Ich bedanke mich schon mal bei jedem der nachschaut 😊