Beiträge von Tsukikono

    Erst einmal danke für die Antworten.

    Ich bin stutzig geworden, weil ich schon mehrfach Eufemia in der Stadt hatte, aber keine Sternschnuppen gesehen habe, obwohl ich extra aufmerksam war.

    Dann muss ich mich wohl wirklich gedulden bis ich mal eine Sternenschnuppennacht bekomme, die angekündigt wird. Nur dann kann man die Splitter wohl effektiv farmen.

    Nachdem du Sternschnuppen gesehen hast, werden die Sternsplitter am nächsten Tag an den Strand angespült.

    das weiss habe bis jetzt immer nur die normalen und widder aber wie bekomm ich die Stierschnuppen

    Eine Theorie von mir - wie gesagt, ohne selbst irgendeinen Splitter zu haben und mich groß mit Sternzeichen auszukennen:
    Kann es sein, dass immer nur die Sternzeichensplittern spawnen, die gerade aktuell sind?
    Das Sternzeichen Widder geht vom 31.03.-20.04.

    Falls jetzt als nächstes das Sternzeichen Stier kommt, dann kann es sein, dass in dieser Zeit die entsprechenenden Splitter erscheinen.

    Heißt aber auch, dass man die Materialien für die Sternzeichensachen sehr leicht verpassen kann, wenn man kein Glück mit den Sternschnuppen hat ....

    Hallo zusammen,


    mir fehlen nach wie vor Sternsplitter und deshalb wollte ich mal ein paar Sachen zu den Sternschnuppen fragen:


    - Muss die Nacht dafür sternenklar sein oder können auch ein paar Wolken am Himmel sein?

    - Gibt es eine Garantie für Sternschnuppen, wenn Eufemia einen besucht?

    - Wie häufig sind die angekündigten Sternschnuppennächte?

    und schließlich

    - gibt es für jeden Wunsch einen Sternensplitter oder besteht nur eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass am nächsten Tag welche am Strand erscheinen?


    Danke für eure Hilfe, ^,^


    lg Tsuki

    Wie kommt ihr alle so schnell an die ganzen Rezepte?

    Habe die letzten beiden Tage jeden Tag bestimmt über 3 Stunden gespielt und bisher nur 3 Möbel-/Einrichtungsrezepte bekommen.

    Auch die Luftballons sind bei mir total selten gewesen.

    Gibt's da einen Trick?

    + heute nach über einer halben Woche Farmen in 30 Minuten den Huchen, Stör UND noch einen Thunfisch gefangen. Hätte nicht gedacht, dass das noch klappt.

    + einen wunderschönen Kimono kaufen können

    + einen guten Platz für die Schneiderei gefunden


    - Olaf wird wohl als nächster bei mir einziehen. Mochte den schon in NL nicht.

    - Wespenstiche ...

    Sagt mal, was macht ihr momentan im Spiel eigentlich noch so?
    Habt ihr noch irgendwelche Ziele?
    Alle Items sammeln ist bei so viel Premium und Event Zeug ja quasi unmöglich und alle Bewohner zusammenzukriegen ist inzwischen auch nicht mehr so einfach wegen dieser blöden Karten.

    Da ich so gut wie in jedem RPG einen Magier spiele, auf jeden Fall Zauberer.
    Aber mal schauen, ob ich überhaupt spielen kann. Das kommt immer auf die Laune meiner Internetverbindung an. ^^'
    Gott sei Dank ziehe ich demnächst um.

    Wow, das ist super nett von euch! Ja, es war ein echt netter Tag! (Von der Klausur, die ich schreiben musste mal abgesehen =P)


    Und dass, obwohl ich nur noch so selten vorbeischaue. (shame on me, aber das rl hat mich gerade komplett in Beschlag ^^')

    Ich habe grün und weiß jetzt fertig und setzte mich nun an rot und gelb. xD (Ja, ich habe erst in der zweiten Phase mit dem Event angefangen ... weil RL Kram.)
    Mal schauen wie weit das noch machbar ist.


    Die restlichen grünen und weißen werden natürlich geteilt. ^.^
    Vielen Dank wieder an die fleißigen Helfer!

    Ich halte mich erstmal noch zurück und spiele den anonymen Mitleser. Habe lange kein WW mehr gespielt und bin in der Vorweihnachtszeit mehr unterwegs als zuhause.
    Aber vielleicht spiele ich in einer der nächsten Runden mal wieder mit.


    Auf jeden Fall, danke für die Einladung nach so langer Zeit. ^.^

    Wow, wir könnt ihr jetzt schon fertig sein? Die Raten sind so ungaublich mies.
    Ich habe gerade aus allen 20 Blumen KEINEN EINZIGEN Schmetterling bekommen. xD


    Mir fehlen noch so ca. 15 von den blau-gelb gestreiften Schmetterlingen.
    Danke für eure HIlfe. Ihr seid super.


    @Esperanza Ich hatte gerade geschaut und bei dir wächst gerade was. Ich schaue später noch einmal vorbei.

    Ich habe mal wieder ein paar Freundschaftsanfragen rausgeschickt.


    Ich brauche auch noch ordentlich Schleiflinge. Gelbe, aber insbesondere die letzten beiden. Irgendwie sind die Spawnraten da viel viel schlechter.
    Ich teile auch gerne zurück. Schade ist, dass ich nicht immer genau weiß, wer zu welchem Namen gehört. >_<

    Wie funktioniert das eigentlich mit dem Teilen?
    Wenn man anderen Tierchen abgibt, dann verringert das die eigene Quote nicht, oder? Das heißt, es ist für alle eigentlich nur positiv.


    Und was bringt das Gießen der Blumen? Ich habe aufgehört, als das alles eingeführt wurde. xD

    Also ein Freund von mir, der sehr aktiv Pokemon Go spielt, meinte gestern, dass das mit dem Verschwinden der Quest eine Fehlübersetzung war.
    In der japanischen Ankündigung stand davon nichts. Er meinte auch, dass das wohl in der deutschen Beschreibung inzwischen auch geändert wurde.
    Aber eine Quelle habe ich dafür leider gerade nicht zu Hand.

    Das was ich hier so höre ist ja nicht so super.


    Ich habe das Spiel vor ca. 3/4 Monaten deinstalliert, weil es mir zu langweilig wurde ... immer nur das gleiche machen.
    Hat sich seit dem was getan? Events für die man gezwungen wird Bon auszugeben ist zwar eine Veränderung, aber keine positive. ^^

    Hallo zusammen.
    Wisst ihr, ob es bei Pocket Camp ein System gibt wie die Tiere auftauchen (manche eher morgens/abends etc.) oder ist das rein zufällig?
    Ich brauche für ein paar Leute noch Zuneigung und will nicht zu viele Telefonkarten verbrauchen.

    Ich hätte eigentlich total Lust mal wieder eine Runde zu spielen, bin aber in der Woche danach eine Woche im Urlaub und will nicht nach der Hälfte nicht mehr richtig spielen können.
    Aber vielleicht in einer der nächsten Runden.