Beiträge von Lechiii

    Ich glaube auch das sie noch einiges Nach reichen werden. So machen die das ja auch momentan mit den Feiertagen. Ich glaube damit wollen die bisschen das Zeit reißen Aufhalten. Spätestens wenn das Begleitbuch raus kommt wissen wir was mit den Weißen Zäunen ist. Weil die normale Farbe grad find ich auch nicht so toll

    Was ich heute auch fest gestellt hab wen man bei jemanden anderen zu Besuch ist und dort Sternschnuppen sind. Kann man sich dort auch was wünschen und die splitter erscheinen auch auf der eigen Insel. Also kann man wen man nicht warten will auch zu Freude die Sternenschauer haben.

    Ja Aufgaben an sich geben die wirklich weniger. Aber das wird wohl sicher bewusst gemacht worden sein um mehr dieses selbstenscheiden was man Wan macht zu fördern. Weil ich fand es früher manchmal echt viel was die von ein wollten. Deshalb finde ich es so wie es jetzt ist ganz gut.

    Ich hatte nicht jeden Abend welche ich glaube das ist wirklich reines Glück ich hab manche Nächte mit 2 Stunden im Himmel schauen verpracht obwohl der Himmel klar war.

    Ja hab auch grad gemerkt wo ich nochmal gespielt hab das wieder welche da lagen. Die kommen Dan wirklich immer in Schüben. Wahrscheinlich das nicht der ganze Strand sofort voll von denen ist. Aber bin froh endlich mal welche zu haben.

    Hatte gestern auch endlich die ersten hab 20 gehabt und am Ende lagen 4 da ist vieleicht auch bisschen Zufall wie viele es am Ende werden

    Wen du hoch schaust nix in der Hand hast a drücken im passenden moment Dan siehst du wie er sich was wünscht um am nächsten Tag liegen die irgendwo am Strand

    Kommen die Sternschnuppen jeden klaren Abend oder nur manchmal bis jetzt hab ich noch kein Abend welche gesehen und ich spiele schon seit Veröffentlichung. So langsam bin ich ratlos.