Beiträge von Wolkii

    Dass ich gar nichts gesagt habe, stimmt einfach nicht.
    Dass das Junge geopfert wurde, halte ich auch für sehr fragwürdig... glaube eher an die schware Hexe.
    Dass ich gegen Basti "gestichelt" habe, hatte wohl eher was mit seiner aggresiven und beleidigenden Spielweise zu tun, als mit sonst was.


    Ich tippe eher auf @Toni-Chan, die einfach überall mitläuft und zustimmt.

    ich will gar nichts rauslocken ._. Hab ich was verpasst?!
    Und wann habe ich bitte Menschenkiind verteidigt? Oder mei st du das eine mal, wo ich objetiv Tatsachen aufzählte?

    Von mir aus könnt ihr mich lynchen, fände ich bei der momentan Situation sogar besser! Trotzdem will ich sagen, dass ich mich bei Toni wie Skipper schon sagte auch an dich gehalten habe Jacky! Yuki hatte ich am Anfang gewählt weil mir Gismo vertrauenswürdiger vorkam! :)


    aber lyncht mich ruhig! ;)

    wieso fändest du es besser, wenn wir dich lynchen? ._. Nur für wwj oder jäger sinnvoll, oder?


    Edit: eig nur für wwj von vortil so richtig, oder? Weil sonst ja n db stirbt, nur um n ww mitzunehmen, statt direkt einen zu wählen...

    sie hätte ja schon 2 scans gehabt haben oder nicht? Gismo scheint ja jetzt klar, menschenkiind aber eher schwammig, jedoch hat sie vllt noch n db gescannt, bin grad faul, hat sie wen positiv erwähnt oder so?

    Dann mache ich mal meine Einschätzung ehe ich nicht mehr kann.
    WW: Gismo, Menschenkiind
    Neutral mit WW Tendenz: Gismowähler und Unterstützer
    Neutral: Alle anderen

    also egal, ob man Gismo wählt oder unterstützt, man ist ww verdächtig? Macht Sinn.

    Kaninchen begraben... alles mal überflogen, aber noch nich ganz wieder bei der Sache.

    was hätte ich denn sonst sagen sollen? Es ist outingverbot und wir haben noch 4 Wölfe. Klar, dass sie sich gegen mich verbinden, was ja auch die votes erklären.

    Du begründest mit dem Outingverbot, was sugeriert, dass du es wusstest aufgrund deiner Rolle, es aber wegen gerade genannten nicht klar sagen darfst.
    Aber deine Annahme war ja FALSCH, also was bitte macht das denn für einen Sinn?!
    Ich beschuldige XY - Wieso? - Bauchgefühl! - XY stirb, war kein Wolf - Deine Aussage war unbegründet und falsch - konnte ja nichts sagen, Outingverbot ... wtf?

    habe ich nicht!, das war Yuki, der euch als Neulinge verdächtig genannt hat.


    (Lesen bildet)

    Du hättest mich einfach nett darauf hinweisen können, dass ich etwas durcheinander gebracht habe, aber nein, blöden schnippischen Kommentar von wegen "lesen bildet" dran knallen.
    Danke, ehrlich. Mir ist es mitlerweile so egal, was du bist leider, ich kann deine Art echt nicht haben.
    Wie du versuchst, also durch Anschuldigugen von einfach allen Möglichen, hier die WWs zu finden, mag vllt eine Strategie sein, doch auch diese kann man weniger arrogant durchführen.
    Einfach alle inativen als WWs zu bezeichnen ist jedoch einfach nur nicht zielführend, da das eine das andere nicht als Schlussfolgerung zwingend nach sich zieht.
    Manche schreiben bei diesem Spiel halt eher weniger als andere, vollkommen egal, welche Seite, und Andere schreiben Romane, wie du.
    Ich könnte jetzt genauso hingehen und sagen, absolut alle, die Romane schreiben, sind WWs! Weil hab ich so im Bauchgefühl. Wollen nur von sich ablenken und Verwirrung stiften.


    Und tut mir leid, dass ich so Vergleiche wie ihr, alla "er/sie spielt passiver/aggressiver/was auch immer als letzt Runde, also ist er/sie eher DB/WW, nicht anstellen kann, da ich vorher noch nie hier mit euch gespielt habe und sicher keine Lust habe nur deswegen alte Runden durchzulesen.

    Also mal ganz neutral, Basti hat halt Menschenkiind und mich beschuldigt, weil wir beide inaktiv waren, sie springt also finde ich nicht auf meinen Zug auf, sondern wurde nunmal einfach mit angegriffen von ihm und wehrt sich entsprechend.


    Finde es aber sehr verdächtig, dass Basti mich einfach ignoriert jetzt.
    Ich frage ihn, was seine Begründung ist und es kommt einfach keine Antwort.
    Wirkt irgendwie so, als wolle er hier irgendwie einfach nur beschuldigen, oder wie er vorher schon mal meinte von wegen unterschwellig mit Psychologie, dass sich das dann festsetzt und alles.

    Wolkii und Menschenkiind sind bisher beide inaktiv. Mal sehen wie sich das entwickelt.
    Einer von beiden kam mir heute noch rin wenig mehr verdächtig vor aber ich weiß nicht mehr wer :?: .

    Was? ._. Beide inaktiv, aber einer verdächtiger als der Andere? :D Das ist doch jetzt schon etwas an den Haaren herbei gezogen, oder? .-.


    Tut mir leid, für's nicht so aktiv sein... Aber Glückwunsch an Jacky!
    Versuche morgen aktiver zu sein <3

    dann will ich mich auch mal vorstellen!
    Also bin mal mehr mal weniger aktiv hier im Forum, Werwölfe habe ich hier noch nie migespielt, jedoch bereits auf dem Bisaboard und sehr viel in Jugendgruppen seit 10 Jahren jetzt schon, sowohl als Mitspieler als auch als Leiter.
    Es ist mir also kein unbekanntes, jedoch bin ich im schreiben immernoch etwas unbeholfen möchte ich sagen :D
    BIn auch nicht unbedingt jemand, der viel schreibt... und manchmal verpenn ich auch mal, ich bitte dafür bereits jetzt um Verzeihung :cat:


    Nun zu meiner Wahl: Aki
    Wieso? Ist glaub ich die Einzige, mit der ich mal hier was zu tun hatte... *:P*
    Habe aber auch kurz an Gismo gedacht, weil mein Kaninchen früher so hieß :inlove2:

    Hallo,
    Wollte mal fragen ob jeman ein Dokument oder ähnliches hat, in dem alle Fische/Insekten mit Fangort etc stehen und man dann abhaken kann, welche man gefangen hat und so dann einen besseren Überblick erhält, was man noch wo fangen muss.