Beiträge von RainbowSix

    Also ich war auch mal am überlegen meine Nintendo Switch an Nintendo einzuschicken, aber ich will nicht meine ganzen Spielstände verlieren, da ist das Risiko hoch.

    Da meine Nintendo Switch auch noch sehr Zeitnah am Launch 2017 gekauft wurde und ich einige Probleme hatte wie beispielsweise das der linke Joy Cons nach links läuft manchmal oder die ganze Zeit.

    Nach 1 Monat oder länger seit dem ich Animal Crossing spiele überhitzt die Nintendo Switch und es geht von selber aus.

    Das ist mir schon 20 mal passiert obwohl die Konsole gut Luft bekommen kann und die Raumtemperatur auch nicht so warm ist, sehr verrückt das ganze denn der Lüfter ist auch oft Laut nach einigen Minuten...

    Ich habe diese Grafik auch gesehen.

    Dieses mal ist es sogar Wahr das die Blumen eine höhere Wahrscheinlichkeit haben, dass man noch leichter an Zuchtblumen rankommt. :clap: