Beiträge von Alica_S

    Ich bin Alica 20 und mache ein BFJ an einer Schule. Spiele ac seid beginn und Meine Insel heißt Maui (habe nach den schönsten Inseln auf der Welt gegoogelt). ich male und zeichne gerne aber auf meiner Insel bin ich leider nicht so kreativ :) liebe grüße :rainbow:*:)*::3:*;)*:oops::shock::mad::rly::clap::facepalm::no:*8)*

    Ich bin Alica 20 mache gerade BFJ und spiele seit beginn ac :) ich zeichne gerne aber im gestallten meiner Insel bin ich leider nicht so kreativ :)

    Hey liebe Leute zeigt mal eure schönsten Deko Inspirationen ? ich könnte noch etwas helfe gebrauchen :)


    Liebe Grüße :sun:


    p.s. bin noch auf der Suche nach jemanden wo ich Rosen und die hohen langen Blumen kaufen kann schreib mir doch bitte mal :flower:

    also ich fange mal von vorne an.

    nach ca 3 Tagen hab ich meinen AC Spielstand gelöscht weil ich nochmal von vorne anfangen wollte. Mit dem alten Spielstand bin ich auch auf der Handy App von Nintendo online angemeldet. Jetzt habe ich gesehen das ich bei meinem neuen Spielstand also meiner jetzigen Insel sich das mit der App nicht synchronisiert hat. also im Pass auf der App stehen noch meine alten Bewohner und nicht meine jetzigen. Ich hab die app nochmal deinstalliert und neu installiert und habe es auch über die Nintendo Website versucht ? hat da jemand eine Idee wie es es lösen kann ? Ich muss erreichen das sich die app auf meinen echten handy it dem jetzigen Spielstand auf meiner App synchronisiert also zusammenpassen ?

    als Anhang mal mein Pass auf dem Handy und die map auf der switch damit ihr sehen könnt das dass nicht zusammenpasst.


    ganz liebe Grüße aus dem Baden Württemberg und hoffentlich kann mir jemand helfen. Danke schon mal im Voraus.



    ps. bin och auf der Suche nach Freunden zum Tipps geben, Früchte Tauschen und Blumen. bin leider auch erst am Anfang und könnte da echt etwas Unterstützung gebrauchen.

    schreibt mir doch einfach bin ein wenig schüchtern :) ich hab leider selbst niemanden in meinem Umfeld der AC Spielt *:)*


    habt einen schönen Tag :):rainbow: bleibt gesund , und Danke:happy: