Beiträge von Julia79

    Herzlich Willkommen hier im Forum und im Spiel. Ich bin auch alt und neu 😂🤣😅

    Falls du magst darfst du mich gerne mal aufnehmen 😘

    also ich spiele jetzt seit ein paar Wochen und ganz ehrlich, ich komme auch immer wieder auf die gleichen Inseln. Immer wieder Standard Frucht Pfirsich u Standard Blumen... ich habe durch Zufall im Spiel Kirschen bekommen u Birnen, aber es soll ja noch mehr Früchte geben??? Ich wünschte mir auch mehr Glück zu haben auf meinen Reisen mit Meilentickets... schade, aber gut zu wissen das ich nicht die einzige bin..

    Hallöchen,


    auch ich zähle schon zu den etwas älteren, denn ich bin sage und schreibe schon 41 Jahre alt ;-) Mein Name könnt ihr ganz klar ja lesen...

    Bin Mama von 3 Kids, habe einen Partner an meiner Seite und lebe in Sachsen wo ich auch geboren bin...

    Animal Crossing spiele ich schon seit dem es damals raus kam,

    zur Zeit aber Wechsel ich nur noch zwischen New Leaf auf dem DS oder dem New Horizon auf der Switch hin und her. Wobei ich sagen muss das neue

    auf der Switch suchte ich gerade etwas mehr sofern es mir möglich ist mit 3 Kids ;-)

    Ich bin also neu auf der Insel gelandet und damit ich nicht so alleine bin habe ich ein Forum bzw. eine Community gesucht

    der ich mich anschließen kann und so bin ich hier gelandet...

    Meine Interessen oder Hobbys sind ganz vielseitig,

    am liebsten lese ich oder höre Musik, ganz neu entdeckt habe ich für mich das Bibel Art Journaling welches ich so 1-2 mal die Woche

    mit der Familie versuche zu betreiben...

    Ich habe Ernährungsberaterin studiert und werde demnächst noch weiter studieren, also ihr hört bzw. lest

    ich bin etwas vielseitig unterwegs und mein Leben ist total verrückt und chaotisch …

    Wer mich also mal kennen lernen mag oder besuchen mag schreibt mir ich beiße nicht...


    LG Julia*8)*