Beiträge von lyriks

    Guten Morgen :)


    Rübenpreis bis 12 Uhr: 304 Sternis


    DODO-Code: https://turnip.exchange/island/c371f4b3


    Bitte nutzt ausschließlich den Link und schreibt mir keine PN!

    Über Sternis, DIY, Möbel, Tickets und andere tolle Sachen freue ich mich (ist aber kein Zwang)

    Bitte die Insel nur über den Airport verlassen.


    Ich bin der schwarz gekleidete mit Pixel-Brille und Hut.


    Viel Spaß beim verkaufen und allen einen erfolgreichen Tag :)


    Edit:


    Geschlossen!


    Vielen Dank an alle Besucher!

    Beehrt uns das nächste Mal gerne wieder auf CK Island :)

    Rübenpreis nach 12 Uhr 537 Sternis


    Würde mich über Sternis freuen, aber ist kein Zwang.

    Bitte schreibt mir KEINE Nachricht!

    Nutzt den folgenden Link, setzt euch auf die Warteliste und dann kommen ganz entspannt alle nach einander dran :)


    https://turnip.exchange/island/b3fede26


    Erstmal für 2 Stunden noch online, sonst heute Abend bestimmt noch einmal.


    PS: Ich bin der mit schwarzen Mantel und grauem Hut ;-)


    Edit: Gab einen Verbindungsfehler und das Tor ist zu gegangen. Mache es heute Abend noch einmal und aktualisiere den Post.

    Mit einer zweiten Konsole müsste das aber klappen, denn da kannst du deinen Benutzer komplett übertragen mit allen Speicherständen. Auf der Zielkonsole wird dann dein Benutzer angelegt und nichts wird überschrieben.

    Also im Zweifel wirklich jemand suchen der ebenfalls eine Switch hat und das mal ausprobieren :)

    Guten Morgen :)


    Vielen Dank für eure Tipps!

    Takumi 25 Das sieht schon sehr nach dem aus was ich gesucht habe! Hier steht doch einiges im "Katalog" was es so gibt an Gegenstände, Klamotten, Wände, Böden und und und :happy: Das ist perfekt!


    Saathiya Das Buch sieht wirklich sehr aufschlussreich aus, im Video wird ja schon eine Menge gezeigt. Das werde ich mir mal näher anschauen wenn es dann da ist!


    ACNLFanDaniel Android Geräte gibt es leider nicht in unserem Haushalt, für Apple Geräte habe ich die App nicht gefunden.

    Hallo :)


    ich bin hier im Forum und im Internet nicht so richtig fündig geworden, deswegen probiere ich es jetzt mal so und hoffe, dass jemand einen Tipp für mich hat!

    ACNH ist mein allererstes Animal Crossing, deswegen fehlt mir jede Erfahrung dazu...

    Konkret bin ich auf der Suche nach einer schönen Übersicht was überhaupt alles so möglich ist.


    Mit dem Rübenhandel habe ich jetzt mehr als ausgesorgt was Sternis angeht und jetzt möchte ich gerne meine Insel gestalten. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung was es alles für Gegenstände bzw Bastelanleitungen gibt. So ab und an fällt mal was aus den Bäumen oder mir wird was geschenkt, aber irgendwie bin ich da etwas verloren und Ideenlos...


    Ähnlich geht es mir mit den Bewohnern, wen gibt es denn da überhaupt so alles? Wen kann ich alles auf meine Insel holen?


    Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen, damit ich überhaupt eine Vorstellung entwickeln kann, was alles so geht? :)


    Danke euch schon mal *:D*