Beiträge von Masaki

    Grüßt euch, hallo und servus!

    Ich bin der legendäre Masaki! (22)

    So legendär, dass ich eigentlich ein totaler Unbekannter bin...

    Aber das werd ich ändern:happy:

    Ich spiele AC seit Wild World und mich faszinierte dieser Spielstil schon seit jungen Tagen. Vor kurzem habe ich mir eine NX zugelegt um den neuen Aufleger zu verunstalten :käptn:

    Ich freue mich schon auf die verschiedenen Persönlichkeiten zu treffen die es sowie im Animalistischem Life sim als auch im realistischtem Spiel überhaupt zu treffen (Das echte Leben)

    Wie man merkt bin ich jemand der gerne Humor und Sarkasmus verwendet, gewöhnt euch dran :lol:


    Leider gibt es wohl Leute die das nicht zu Herzen nehmen können und die ihre wahre Persönlichkeit sehr schnell zu Ausdruck bringen... Ich hoffe jedoch dass sich solche Unruhen legen.