Beiträge von ciyara

    Liebes Animal Crossing, dir verdanke ich so einige Erinnerungen. Ich schreibe diesen Eintrag mit dem Soundtrack im Ohr und muss leicht schmunzeln.


    Zu Einem war es für mich schon ein Akt, an AC: GC zu kommen - damals galt es noch als Wunder, ein Spiel von der Großmutter zu bekommen - fokussier dich mehr auf die Schule - war der beste Grund, mir kein Spiel zu kaufen.. jedoch war es dann eines Tages im Angebot und ich konnte sie mit guten Argumenten (ich glaub, ich hab im Laden geweint..) überzeugen, es mir zu kaufen und mir die Reise mit dieser wunderbaren Spielereihe zu ermöglichen. Jedoch - man merke an, ich war 2004 ganze 6 Jahre alt - genoss ich die Reise nicht so und muss ehrlich gestehen, gefiel mir das Spiel überhaupt nicht, ich fands langweilig und mir fehlte so ein 'Guide', an dem ich mich richten konnte - und wechselte zu Zelda, lol. Fin


    Fin - bis zu AC: LGTTC. Der DS-Teil sprach mich nie wirklich an, ich wechselte sofort zum Spiel für die Wii, welches ich damals als Bundle bekam und ich habe glaube ich noch nie ein Spiel so intensiv gespielt, wie dieses. 100x Stadt geändert, 100x unzufrieden mit Bewohnern, 100 verlorene Stunden bei den Versuchen, mit meinem damals so schlechten Internet, andere Städte zu besuchen (und natürlich Besuch zu bekommen) und endlose Videos, welche Lyrics zu Liedern zeigten - hier ein Beispiel dazu - ich hab dieses Spiel echt.. gemocht. Heute noch habe ich manchmal n Ohrwurm von der Musik, die am Tor spielt, lol.


    Und natürlich AC: NL. Das Spiel, an dem ich am meisten an einer Stadt hing und meine Kreativität an ihr auslassen durfte, das Spiel, welches mir die beste Hintergrundmusik neben dem größten Schulstress lieferte, welches mir so viele friedliche Momente, weit weg vom Alltag gab. Ich erinnere mich gerne an die Events im Forum auch, so eben wie die Feuerwerke im August oder das hinfiebern zu Neujahr!


    Ich kanns kaum erwarten, neue Momente und Erinnerungen mit dem neuen AC zu sammeln, ahhhh :cry:

    Ich bin auch sehr dafür, die momentanen Charakter mehr auszubauen und die Beziehung zu denen mehr interaktiv zu gestalten, sei es mit mehr Spielereien oder, wie in AC: Pocket Camp der Möglichkeit, ihnen Sachen zu bringen oder ein Umstyling zu ermöglichen, oder so!


    Was mir für einen neuen Charakterzug in den Sinn kommt, ist der etwas 'Kreativ/Träumerische', lol. Derjenige, der vielleicht nur nachts aus dem Haus kommt und von einer eigenen Kunstgalerie träumt.. oder den sozialen Aktivisten, der sich aktiv für die Verbesserung deines Dorfes engagiert und dir vielleicht unter die Arme greifen will?

    hi, it's me! again


    sorry, dass es so lange nichts gab! ich hab tatsächlich auch so wenige fotos geschossen, wie gepostet. momentan fällt es mir auch schwer, die richtigen motive zu finden - ich gebe jedoch mein bestes. danke an alle, die hier reinschauen und gefallen an meinen fotos haben - vielen, vielen dank. meine fotos werde ich in zukunft jedoch öfters auf meinem tumblr posten, der meine art 'portfolio' wird - dort sind auch bilder, die ich nie hier gezeigt habe - falls natürlich noch interesse besteht.


    ich werde mein bestes geben, hier etwas mehr aktiv zu sein - ich habe das forum nicht vergessen, es ist mir immer noch sehr wichtig - es ist n creative outlet geworden, welches echt spaß macht. danke dafür :love:




    EDIT [01.12.2018]
    link zu dem portfolio
    sabrinaciyara.tumblr.com


    thank you for everything - see you soon


    ci x

    Wetter: sieht nach Regen aus <3
    Laune: sehr chillig, etwas gelangweilt und kind of motiviert
    Hunger: mittlerweile schon!
    Durst: ebenso - n Kaffee wäre cool
    Gesundheit: mich plagt Schnupfen und Faulheit
    Beschäftigung: Blogs beartbeiten, surfen, Musik hören
    TV: trash, Nachrichten
    Bücher: Demian von Hesse (zum dritten Mal)
    Musik: Trash Sultana - Jungle (Extended Version)
    Videospiele: Splatoon 2
    Outfit: Schwarzes Oberteil + Sportleggings
    Frisur: Zopf
    Highlight des Tages: Neuer Blog uwu
    Wünsche: Frieden
    Grüße: An jeden Nookville User!