Beiträge von HausiHaus

    Ich mach grad ejn Experiment mit 30k, bis jetzt waren 3 von 6 30k Bäume. Ich teste das jetzt noch weiter und wenn es zweimal die selben Tage waren dann kann man da schon mal mehr einpflanzen :D

    Da muss ich dich enttäuschen laut Code ist es genauso wie es Lehran schon gesagt hat:

    • 100 - 1.000 Sternis = 3x1000
    • 2.000 - 9.000 Sternis = 70%- 3x1.000 und 30% - 3x eingegrabene Menge
    • 10.000-99.000 Sternis = 70%- 3x10.000 und 30% - 3x eingegrabene Menge

    Es hat nichts mit den Tagen zu tun, bester Profit ist täglich 10,000 einzugraben sonst gibts weniger Gewinn weil du zu viele Verluste hast.

    Ich probiers trotzdem :D Laut Zombeys Video klappt das. Und 30k jeden Tag einzugraben ist das Beste meiner Meinung nach. Entweder du hast dann 0 Gewinn und 0 Verlust, da du ja auf jeden Fall 30k wiederbekommst oder eben 3×30k :D Aber kann ja jeder machen wie er will ^^

    Ich mach grad ejn Experiment mit 30k, bis jetzt waren 3 von 6 30k Bäume. Ich teste das jetzt noch weiter und wenn es zweimal die selben Tage waren dann kann man da schon mal mehr einpflanzen :D

    Also ich hab bei Zombey's Let's Plays dazu genau das selbe gesehen. Er meinte auch, dass an bestimmten Tagen genau die Summe Geld 3× dran ist, die man auch vergraben hat.

    Leider habe ich die genaue Folge wo er es vielleicht erklärt nicht gefunden.:hm:

    also ich habe im Netz etwas zu geldbäumen nachgesehen.

    Es gibt bestimmte tage bzw. Ein bestimmtes Tagesmuster, wo man 100% von dem bekommt, was man eingräbt.

    Dafür muss man immer mehr als 10k (zb 11k)eingraben und gucken, an welchen Tagen dann 11k am Baum hängen.

    Kann das noch nicht bestätigen, bin gerade am probieren :-) Updates dazu können gerne folgen:clap::sternis: