Beiträge von Lalalisa

    Hallo zusammen :)


    Mir ist durchaus bewusst dass man pro Switch leider nur eine Insel erstellen kann.

    Jedoch ist mir heute Folgendes aufgefallen: ich habe zwei verschiedene Nutzer auf meiner Switch, mich selbst und meinen Freund. Als ich das Spiel mit dem Nutzerprofils meines Freundes geöffnet habe, waren all meine Speicherdaten weg und ich wurde automatisch zum Anfang des Spieles geleitet. Natürlich ist mir da erstmal mein Herz erstmal stehengeblieben da ich dachte alles sei gelöscht. Als ich es also dann mit meinem eigenen Profil erneut gestartet hatte, war alles beim Alten und meine Insel noch da. Dies habe ich nun mehrmals ausprobiert und jedes Mal habe ich die Möglichkeit eine neue Insel mit dem Nutzer meines Freundes zu erstellen. Was mich sehr erstaunt und verwirrt.


    Ist das normal? Neu? Hab ich was verpasst? Oder stehe ich total auf dem Schlauch? :D

    hey :)

    Ich hätte Interesse am Baumstammsessel, Terrarium, Wegweiser und der Hyazinthenlampe. Habe das Antikbett, den Schrank, Tischchen und sekretär in natur/hellbraun und kann sie dir gerne zum katalogisieren vorbeibringen :)

    hey :)

    Dürfte ich den Baustammliegestuhl, den Blumenbollerwagen, Holzschemel und die simple Wäscheleine haben? :)

    Was möchtest du dafür?

    Update. Ich werde den Spielstand löschen, kenne aber leider niemanden der das Spiel spielt um dort meine Sachen zu lagern.

    Wäre Jemand bereit mir eine kleine Fläche auf seiner Insel zur Verfügung zu stellen um meine liebsten Items dort zu lagern?

    Ihr könntet als Gegenzug so viele Items und Objekte haben die ich nicht behalten werde :)

    Hallo ihr Lieben,

    Ich spiele bereits Animal Crossing New Horizons seit das Spiel vor knapp einem Jahr herausgekommen ist. Ich hatte viel Freude mit dem Spiel, super Bewohner bekommen und bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meiner Insel. Allerdings habe ich die Freude am Spiel verloren da ich nicht wirklich weiß was ich noch großartig machen soll (außer saisonale Fische und Insekten zu fangen oder auf Updates zu warten).

    Daher spiele ich mit dem Gedanken meine Insel neu zu starten. Eigentlich hält mich davon nichts ab, denn ich glaube dass ich auf diese Weise wieder mehr Spaß am Spiel haben werde und freue mich eigentlich sogar darauf das ganze noch einmal durchzuspielen.

    Das Einzige was mich ein wenig traurig machen würde wäre die Tatsache dass viele meiner Lieblingsitems erst einmal weg wären.

    Wie steht ihr zu dem Thema? Habt ihr euer Spiel auch schon einmal neu gestartet und falls ja, was waren die Beweggründe? Habt ihr es bereut?

    Ich freue mich auf eure Antworten :)

    Schlummercode: DA-3929-2451-4637


    Ich habe mich nun auch dazu entschieden einen Schlummercode zu erstellen und lade euch herzlich zum Träumen auf meine Insel 'Wölkchen' ein!


    Wölkchen ist eine sehr verwinkelte und natürlich gehaltene Insel mit vielen Blumen, Bäumen und kleinen Details zum Entdecken. Farblich habe ich die Insel überwiegend schlicht in weiß gehalten um so in einigen Bereichen mehr farbliche Akzente setzen zu können. :)


    Kommt also gerne zum Träumen vorbei und macht euch ein eigenes Bild!


    Ps. Leider ist durch die vielen Items und Blumen in manchen Bereichen eine Bildschirmverzögerung. Ich versuche dies die Tage zu beheben. Ich hoffe das stört euch nicht allzu sehr!