Beiträge von Mizueh

    + konnte heute das erste mal schwimmen im absoluten Sonnenschein!

    + heute morgen hat es kurz geregnet und danach hatte ich einen wundervollen Doppelregenbogen ? das war wirklich sehr schön :)

    + sehr viele neue Insekten/Fische & Meerestiere gefangen!

    + Einen weiteren Strandteil vollkommen dekoriert!

    +/- so viele Zuchtblumen umplatziert & teilweise verkauft. Erst will man ganz viel Züchten um alles zu haben & dann regnet es 1 Monat und man will keine Blumen mehr sehen! ?


    - drücke mich vor meinem letzten großen Stück Chaosfläche auf der Insel. Weis noch garnicht wie ich das gestalten soll ?

    - Warum kann man nur so wenige Design gleichzeitig haben? Hätte gerne 4-5 Felder mehr ?


    - bisher nur 1 Perle vom Otter bekommen & noch garkeine gefunden :/

    + Anette hat meine Insel verlassen, gehörte zu meinen Startbewohnern & ich wollte alle gehen lassen die keine Individuelle Einrichtung haben.
    +Starte heute eine Lagerräumung & verschenke Zuchtblumen falls der ein oder andere nicht mit Regen gesegnet worden ist. (Leichte Ironie.)


    -/+Nach 30 Meileninsel keinen Bewohner gefunden meiner langen Liste & plötzlich steht da Gunnar. Den ich überhaupt nicht wollte ? hab ihn jetzt mit genommen um Ihn irgendwann gegen meine Lieblingsbewohner tauschen zu können☺️

    -kann es bitte aufhören zu regnen ?

    -gibt es irgendwann neue nicht saisonale Rezepte? Man wird ja gerade zu erschlgen von doppelten Anleitungen

    + Gulliver hat sich endlich wieder mal bei mir blicken lassen!!
    + nachdem es bei mir jeden Tag geregnet hat, hab ich mich gefreut das heute ein schöner Tag war! ( und dann hat es trotzdem kurz geregnet -.-)

    + habe die letzten Tage & heute sehr viele Tauschgeschäfte gemacht ☺️


    +/- bei mir ging die Gedankenblase fürs ausziehen rum, leider haben mich Juna & Walter gefragt, die ich auf keinen Fall gehen lassen möchte & jetzt warte ich sehnsüchtig darauf das es jemand trifft den ich gehen lassen möchte!!
    +/- jedes meiner Tierchen will auf einmal neue Begrüssungen ? und deren Sprüche werden untereinander kreuz & quer getauscht, das nervt mich ein bisschen. Weil das nicht mehr zu den jeweiligen Charakteren passt..


    - Durch den Dauerregen der letzten 1,5 Wochen platzt meine Insel vor Blumen & schwarze Cosmea verdoppeln sich einfach nicht !!!
    - Reiner wo bleibst du? Er war erst 3 x da & das eine mal nur mit Fälschungen!
    der soll mir endlich was gutes vorbeibringen ??

    Ich v e r s c h e n k e meine doppelten Anleitungen.

    Liegen sowieso nur auf meiner Insel rum ?


    Tropentapete

    Behelfswerkbank x2

    Birnenkleid

    Steintisch

    Bienenstock

    Orangenhut

    Pappgras

    Blättchenschirm

    Baumstammhocker

    Birnenschrank

    Keramikkrug

    Kirschtapete

    Urwaldtapete

    Dschungelboden

    Bauklotzbett

    Pfirsichschirm

    Butterfass

    Baumstammwanduhr

    Notenständer

    Einfach zu viele doppelte Anleitungen.. ?

    Möchte gerne tauschen gegen DIYs, schickt mir einfach per PN eure Listen!

    Gerne auch gegen Fischköder & NMT!

    Suche auch noch schwarze Cosmea.


    Muschelstab

    Kirschtapete

    Baumstammhocker

    Glitzersandboden

    Behelfswerkbank x2

    Birnenschrank

    Pfirsichschirm

    Apfelhut

    Magazinsammlung

    Steintisch

    Kirschtapete

    Gold-Arowana-Modell

    Kirschkleid

    Baumstammregal

    Keramikkrug

    Blättchenschirm

    Holztisch

    Birnenschirm

    Japan-Grabstein

    Muscheltürkranz


    Diese Anleitungen möchte ich gerne gegen vergleichbare Anleitungen tauschen!!


    Buntrosenkrone

    Lilienkrone

    Edelchrysanthemenkrone

    Bunthyazinthentürkranz

    Meine Insel platzt vor Blumen deswegen möchte ich dringend welche abgebenoder tauschen.
    ich schreib das jetzt einfach mal alles nach Farbe auf & nicht nach Namen ?


    ich biete

    Pinkrosen

    Schwarzrosen

    Pinkanemonen

    Blauanemonen

    LilaChrysanthemen

    Pinkchrysanthemen

    Orangelilien

    Pinklilien

    Orangetulpen

    Schwarztulpen

    Orangecosmea

    Pinkcosmea

    Goldrosen

    Blauhyazinthe

    Pinkhyzinthe

    Orangehyazinthe


    Falls jemand irgendwelche Zuchtblumen hiervon hat, freue ich mich zu tauschen :)

    Ansonsten schreibt mir einfach eine PN Wenn ihr was braucht!


    Grüncheysanthemen

    Blaurosen

    Lilaveilchen


    :rainbow:

    Hey ich suche

    • Grüne Chrysanthemen x2
    • Blaue Rosen x2
    • Lilane Anemonen x2


    ich biete


    Schwarzerose

    Pinkcosmea

    Sonnenrose

    Türkenbundlilie

    Wildtulpe

    Pinkanemone

    Lilachrysantheme

    Römertulpe

    Flachlandtulpe

    Biete Anleitungen zum tausch an!

    Gerne gegen andere Anleitungen die ich noch Suche. ( ganz dringend der Vogelkäfig)

    Fischköder nehm ich auch gerne!

    Zuchtblumen, besonders Lila Anemonen & blaue Rosen.



    Bambussprossenlampe

    Baumstammhocker

    Funktional-Gartentisch

    Bambus-Schachtelkobold

    Pfirsich-Teppich

    Hell-Bambusmatte

    Bauklotzbett

    Hundeknochentürschild

    Holz-Werkzeugkasten

    Romantikgartentisch

    Eisenschrank

    Tragekorb

    Holz-Tischspiegel

    Bambuskorb

    Holz-Abfalleimer

    Diagonal-Wegweiser

    Kartontisch

    Wasserpumpe

    Pfirsichkleid

    Bambus-Absperrung

    Blumenständer

    Bambuskugel

    Anemonenventilator

    Stahlträger

    Birnenteppich

    Hundehütte

    Hallo zusammen,

    Bei mir hat sich einiges angesammelt :)

    Möchte gerne gegen Anleitungen tauschen, einfach ne PN mit eurer Liste an mich!

    Oder pro Anleitung 10 Fischköder.

    Zuchtblumen gehen auch, hier bin ich auf der Suche nach:

    Lila Hyazinthen

    Blaue Rosen

    Lila Anemonen

    Grüne Chrysanthemen


    Freue mich über jede PN! :>


    Bambussprossenlampe

    Baumstammhocker

    Funktional-Gartentisch

    Bambus-Schachtelkobold

    Pfirsich-Teppich

    Hell-Bambusmatte

    Hundeknochentürschild

    Holz-Werkzeugkasten

    Romantikgartentisch

    Tragekorb

    Holz-Tischspiegel

    Bambuskorb

    Dschubgelboden

    Holz-Abfalleimer

    Kartontisch

    Terrarium

    Wasserpumpe

    Pfirsichkleid

    Bambus-Absperrung

    Bambuskugel

    Anemonenventilator

    Hey alle zusammen, ich verschenke ein paar Zuchtblumen.

    Ich hab einfach von manchen Farben zu viel & weis nicht mehr wohin ?

    Wegen den ganzen Türkränzen blüht nicht jede & manche haben nur Knospen.


    10 x rosa Lilie (reserviert)

    3 x rosa Cosmea (reserviert)

    6 x orangene Lilie

    9 x rosa Rosen

    schreibt mir einfach ne PN falls ihr was haben wollt + Dodo Code dann pflanz ich die bei euch auf die Insel :)

    Lg Mizueh

    Hello :>


    ich verschenke DiY's :)

    freue mich über jeden Besuch, könnt euch auch umschauen. (Schubert ist da).

    Würde mich sehr freuen wenn ihr ein paar Blümchen gießt :>


    Dodo Code

    M4MSK