Beiträge von Lunamii

    Aki : Dori hab ich tatsächlich schon knapp 5 mal gefunden. Wenn man tauschen könnte würde ichs dir anbieten. Habe einen im Haus stehen :cat:


    Lehran : Okey, daran könnte es liegen. Auf dem Wiki und anderen Seiten wird der Fisch als "klein" aufgelistet, so wie eine Makrele. Aber dann ist der anscheinend doch winzig :?:

    Das es ein seltener Fisch ist, ist mir bewusst. Ist schließlich viel wert...

    Jedoch habe ich nun bereits rund 200 Köder verballert und das einzige was ich an kleinen Fischen fange sind Makrelen... (Neuer Seebarsch oder was soll das? :D)


    Hat jemand von euch einen Tipp oder wie habt ihr den Glaskopffisch gefangen?


    Eigentlich müsste ich mir auch keinen Stress machen, da er ja ganzjährig zu fangen ist, aber langsam habe ich echt keine Lust mehr Abend für Abend zu versemmeln...


    Vielen Dank schonmal :)

    Ich hab gewartet bis einer gefragt hat ob er ausziehen oder bleiben soll.
    Das passiert wohl, hab ich irgendwo gelesen, alle 3-4 Tage das jemand diese Denk-Blase über dem Kopf hat und dann kann man dem das sagen.
    Ansonsten "hilft" wohl wenn man die mit dem Kescher schlägt/nicht mehr mit denen redet. Dann werden die sauer und wollen schneller/eher ausziehen

    Ich gebe auch mal meinen Senf dazu :D

    Die Spawnrate ist wirklich sehr unausgeglichen. Holzeier habe ich durch meine 10 Palmen nun viel zu viele, da bei jeder wirklich 2 rausgekommen sind. Die Bewohner haben ja gesagt, dass dort mehr sind als in den anderen Bäumen, aber so viel?
    Bei den Luft-Eiern dasselbe. Ich saß eben 10 Minuten vor K.K., habe das laufen lassen und nebenbei hier im Forum gestöbert. In der Zeit habe ich 5 Ballons gehört und alle waren Oster-Bunt :no:
    Da Oh's (der übrigens locker in einem Horror-Film mitspielen könnte) gemeint hat man bekommt was, wenn man viel bastelt, habe ich einen meiner Räume zum Oster"paradies" gemacht und alle Möbel dort hinverbannt. Wehe es gibt also nichts Gutes. :')

    Und vom Kirschblütenfest habe ich hier das erste Mal gelesen. Ich habe die fliegenden Blätter gesehen, eingefangen und einen Schirm gemacht. That's it. Ich hoffe das Kirschblütenfest geht länger, dass ich da mal noch mehr stöbern kann.

    Und da das Oster-Event direkt am 1. April gestartet ist war ich wie Aninma wahnsinnig gestresst mit den neuen Fischen/Insekten...

    Zusammengefasst, eine Woche hätte bestimmt gereicht... So ab dem 1. April Kirschblüten, dann kurz Ostern und dann weiter Kirschblüten/normaler Monat.