Beiträge von Bey

    Selamın Aleyküm und Willkommen??
    Das stimmt! Das ist bisher der einzigste Forum, das sehr aktiv ist! Ich weiß noch damals in den New Leaf Zeiten gab es noch einen anderen Forum, wie acnewhorizons aber sogar dieses Forum, wurde in den Schatten gestellt! Es ist schön endlich eine größere Verbindungsstelle zu haben :)

    Hey!!
    Ja ich kann das alles nur widergeben.. Ich sehe immer so schöne und kreative Inseln und dann seh ich meine an und kann mit kein einzigen Fleck etwas anfangen ?

    Aber ich würde empfehlen mehr in dir "hinein zu gehen" und darüber nachzudenken was für ein Thema deine Insel haben sollte, also eher Wald oder Stadt oder doch ein mischmasch. Je nachdem:) Wenn du nicht direkt loslegen möchtest, da dir es am Ende doch nicht gefallen sollte (das habe ich nämlich oft), dann würd ich dir den 3D Insel planer empfehlen. Auf der Internetseite kannst du deine Ideen rauslassen ohne den ganzen Aufwand.

    Hey!

    Nachdem K.K. bei dir war wirst du es freigeschaltet bekommen! Davor muss deine Insel aber glaube mal 5 Sterne haben, also auch dekoriert und viele Bewohner etc..