Beiträge von Jupiter

    @JennJenn: Ja, die Sträuße machen mich glücklich. :D Vor allem Flora, Sandra und Ingo :love2: Bettina Boris und Gisbert bleiben meine Lieblinge. Und Sandrine will ich auch nicht missen. Bei Guido überlege ich allerdings, ob ich ihn gegen Berry tausche. Und hoffe, dass er mein Stadtbild nicht zerlegt. R-I-S-I-K-O :D

    @JennJenn: Zum einen hääte ich erstmal die 16er-Bewohnerauszugskette absolvieren müssen, bevor einer der Tiger wieder eingezogen wäre. Da ich vier Villager in der Stadt wohnen habe, kann ich Häuser nicht plazieren und muss immer hoffen, dass sie sich nicht auf meien Designs, Blumen, Items etc setzen. Anders herum habe ich mir kurz danach eine Lilly gesucht. Sie in meine Zweitstadt ziehen lassen. Das war nicht das gleiche und leider habe ich auch da nicht mitbekommen, dass sie ausziehen wollte. Lilly in kurzer Zeit 2x verloren .. Danach habe ich Sträuße gesucht. Seitdem ist mir nur noch Martin in meiner Zweitstadt abhanden gekommen. Sonst kein Bewohner mehr ;)

    @JennJenn: Ich kann dir nur empfehlen nicht bloß im Bewohnersuchthread zu suchen und bei den Angeboten (da ist der Bewohner nach Beliebtheit nach spätestens 20 min weg). Such über deine Signatur :) Wenn man im Forum aktiv ist, wird das eigentlich besser gesehen ... Zumindest meine Erfahrung.
    Deine Tiere sind dann die Schafe?

    Ich war auch die ganze Zeit auf der Suche nach meinen Dreamies. In Seapolis hatte ich mal alle Tiger. Als ich mal länger nicht spielen konnte und nichts von Zeitreisen , Zeit anhalten usw. wusste, habe ich die Hälfte meiner Tiger verloren (Lilly, Tamara und Tim), Jetzt habe ich nur noch Bettina (zum Glück), Boris und Gisbert. Aus der Tigerstadt wurde eine Straußenstadt. Ein Kompromiss ... :( Vermisse meine Tiger :(


    Bei euch beiden ist alles so bunt zusammengewürftelt :D ich brauche immer ne Tierartmehrheit ^^

    @Sabsi: Vielen Dank :) Hoffentlich ist der Code noch aktuell. Weißt du denn wie die Stadt heißt? Sonst kann man sie sicher mit Serenada finden :)

    Klar können alle Mitlesenden sich auch einmal durchschlummern. Dazu ist es da.


    Eventuell entwickelt sich daraus eine ganz aktuelle Liste cooler Schlummeradressen nach Themen sortiert?


    Also helft mit! :)

    Zitat von Sakuu


    Schade, denn One Piece hat sich richtig gut entwickelt o:
    Und ja, es ist schon recht Preisintensiv, allerdings bekommt man die in Japan selber um einiges günstiger =)

    Meine Schwester hat sie auch selbst in Japan gekauft. Die Figuren sind ja auch echt detailiert und schön anzusehen. Auf der Gamescom haben mich die Preise etwas umgehauen :D
    Argh jetzt bekomme ich Lust zu lesen bzw nochmal von vorn zu starten :D

    ovi: Ich habe meine Bildschirmhelligkeit soweit runtergefahren,dass mitlerweile gar nichts mehr schön aussieht. ich bin auch nciht für das alte beige/braun. Alles etwas moderater und so kommst du den "Augenkranken" etwas entgegen. Sonst sitzen wir ab demnächst mit Sonnenbrillen vorm Schirm :dogedeal:

    Bis jetzt ist es noch eine große Überraschung ;) (ovi bastelt fleißig)
    Jedenfalls werden die Medaillen in dem Design der Forenmedallien sein, die für Forensternis bei Helios erwerbbar sind. :) (Diese Medaillen gibt es nur exklusiv während der Umzugparade zu gewinnen) Damit konnt ihr dann euer Profil aufhübschen.


    :sterni: Wer an allen 4 AC Wettbewerben teilnimmt erhält eine spezielle Ehrenmedaille für sein Profil.


    :sterni: Die Ruhmeshalle wurde schon eingerichtet. Und ist im linken Seitenmenü zu finden.klick *hier* :)

    Ihr habt fragen zu den einzelnen Events?

    stellt sie ruhig hier im allgemeinen Eventthread. :)


    :amethyst::smaragd::gold::rubin::saphir::silber::amethyst::smaragd::gold::rubin::saphir::silber: -News- :amethyst::smaragd::gold::rubin::saphir::silber::amethyst::smaragd::gold::rubin::saphir::silber:



    Hallo liebe Nookville-Gemeinde,


    Schön, dass ihr den Weg hierhergefunden habt.
    Im Laufe dieser Woche werden die anderen Events mit weiteren Informationen und Anmeldungsmöglichkeiten in den Eventbereich eingestellt. An alle Kescherschwinger, Hochseeangler und Tiefseetaucher: Holt eure Angeln, Kescher und Taucheranzüge raus und trainiert fleißig.


    K.K. und sein Festivalteam feuen sich auf eure Teilnahme.


    Das Festivalteam :love2:

    @Sakuu: Auf dem aktuellen Stand bin ich leider nicht. Habe mir die Mangas immer von meiner Schwester geliehen :D Shame on me, ich ahbe nur bis Band 55 oder so gelesen .... (Meine Schwester sammelt auch Figuren... deswegen weiß ich wie teuer das ganze ist) *hust*

    @Flup @ovi: Schön, dass es mir nicht genau so geht. Und danke, dass du es so auf den Punkt bringen konntest. Ich hätte mal auch screenshots machen sollen. Dachte es läge nur an meinen Augen... weil ich bisher die Einzige war. zwar weiß ich, dass bezüglich einstellbarer Hintergründe schon viel in Planung ist. Trotzdem ist das Standartweiß, trotz der Abdunklung letze Woche noch viel zu hell. Sry ovi. :( Geht da noch was?

    Huhu Lexy (sry ich gewöhne mich nicht so schnell an neue Forennamen... mein gehirn muss das erstmal verarbeiten)
    willkommen in Nookville :D Als ich zwischendurch keine Lust auf AC hatte, hab ich auch mit Harvest Monn angefangen. Kühe! oO