Beiträge von little_Mi96

    Eure Einrichtungen hören sich ja echt interessant an *:D**:D*


    Also ich muss zugeben, dass das Haus meiner Bürgermeisterin von Distell noch nicht ganz ausgebaut ist :D
    Aber trotzdem ist es mehr oder weniger eingerichtet..


    Im Eingangsraum befindet sich momentan die gesamte Rokoko-Palette (allerdings in Rokoko-schwarz weil ich das schöner finde ::3: ) und dazu noch 2 Mannekins in teurer Kleidung (Prinzessinnenkleid/Püppchenkleid + Diadem). Außerdem stehen da noch ein Retro-Teleskop, ein paar ausgefallene Fische und ein Triceratops-Model rum..


    Im linken Raum hab ich dann mal angefangen die Osterserie aufzubauen, allerdings fehlen da noch einige Stücke, also wird es wohl demnächst der Herzchenserie weichen x.x


    Rechts befindet sich dann momentan die Pilz-Kollektion, weil die so süß ist :clap::clap: und im Keller hab ich schonmal die Halloween-Serie bereitgestellt (Das Fest des Schauers kann kommen muhahaha :jakob: )


    Und oben ist einfach sowas wie ne Abstellkammer. Hab da zwar ne Goldanlage und einiges anderes stehen, aber hauptsächlich dient der Raum dem Unterbringen von Dino-Modellen und Fischen :gyfo:
    Und was natürlich nicht fehlen darf: Überall im Haus sind Bilder von meinen momentanen Bewohnern verteilt (jedenfalls die, die ich hab) :foto:



    Und sobald ich dann auch den hinteren Raum hab, wird dort die Piraten-Serie von Johannes Platz finden :johannes:*8)*



    Nen Lieblingsraum hab ich speziell jetzt eigentlich nicht, da die Einrichtung mir eigentlich im Allgemeinen gut gefällt ::3: Aber eigentlich finde ich den Rokoko-Raum am besten eingerichtet :D

    Hihi danke! *:D*:happy:
    Ja, aber da ich das Häkeln grade erst angefangen habe, kann ich noch nur ganz einfache Quadrate häkeln XD


    Zeichnen tu ich hauptsächlich am Graphic-Tablet mit PTS :3
    Das hier war sozusagen mein letztes richtiges Werk: mein kleines Glaziola (Ich liebe es :love4::love4::love4: )


    Wer Lust hat und vielleicht auch bei animexx ist, kann gerne mal durch meine Galerie zappen :3
    http://animexx.onlinewelten.co…/steckbrief.php?id=663507
    Muss nämlich zugeben, dass ich gerade viel zu faul bin, die anderen wieder rauszusuchen xD


    Melde mich mal ::3:::3:

    Muss man gelesen haben *:)**:)*
    Jaa, Geschmackssache *:D* (so wie ich nicht verstehe, wie man Lakritz nicht mögen kann xD)


    Exakt. IPhone (sowie die anderen Apple-Produkte und auch die echten Äpfel xD) sind doof ;3

    @MissLenaSophie Danke! :3 Das Glück kann ich immer gebrauchen :rofl:
    Kann ich gerne mal machen, sofern ich die wieder finde. Hab jetzt mal eine rausgesucht von 2013, die ich am PC gecolort hatte (nachdem mein Pa es endlich geschafft hatte meine Zeichnung einzuscannen xD) *siehe Profilpic :3*
    Waas? O.O Ich bin noch nicht mal mit der 1. Staffel durch :lachen: Muss mich da mal wieder reinhängen x3
    Und danke :3 ich wünsche dir auch noch viel Spaß hier! ::3::lol:


    Und dir @JulMaya auch vielen Dank ::3:::3:
    Ich finde es immer toll, auf Mittäter zu treffen *w* Kenne nicht viele Leute, die mit meinen Serien übereinstimmen... Meine beste Freundin sagt sogar, sie würde SPN hassen :evil::evil: Dabei ist es so aaww :rofl::rofl::rofl:


    Ich schau da gern mal vorbei bei dem WB *:D*



    Dir auch herzlichen Dank @Gismo

    Hey ihr lieben Foris!


    Ich war schon im alten Forum mit dabei (unter demselben Nutzernamen) und da ich das Forum nicht vermissen will, hab ich mich auch hier wieder angemeldet.
    Eigentlich heiße ich Doro, aber ihr könnt mich ruhig nennen wie ihr wollt ;) Ich bin 19 Jahre alt und rase aufs Abi zu, weshalb ich wohl nur alle paar Tage mal hier reinschauen kann... :o


    Auf den Usernamen bin ich damals durch meine Katze gekommen, die ich immer little Mi genannt habe :3 und dann noch *zack* mein Geburtsjahr dazu und *schwupps* hatte ich meinen Nutzernamen :clap::clap:


    Ich war mal eine sehr leidenschaftliche Zeichnerin, aber ich habe schon sehr lange nichts mehr richtiges gezeichnet *seufz*
    Nunja, dafür lerne ich momentan aber das Häkeln, damit ich hoffentlich irgendwann auch mal Animal Crossing Charaktere in echt bekuscheln kann :happy::happy:
    Und außerdem arbeite ich momentan an meinem ersten richtigen Buch, auch wenn ich nur alle paar Monate ein paar Seiten schreibe :D


    Auf Animal Crossing New Leaf bin ich damals gekommen, weil ich schon das alte AC Wild World und AC Lets go to the City gespielt hab :3 Auf die Erscheinung von New Leaf hab ich sehr lange hingefiebert und es mir natürlich auch dann sofort gekauft :clap:
    Und dann fing es an... das Suchten xD Das ging so weit, dass ich mir das Spiel nochmal gekauft habe, diesmal aber dann aus dem Nintendo-e-Shop. Folgendermaßen habe ich 2 Städte. In meiner alten Stadt (Konoha) bin ich kaum noch unterwegs. Dafür kümmere ich mich umso mehr um meine Stadt Distell :)


    In meiner Freizeit spiele ich Pokémon, Legend of Zelda und Animal Crossing. Des weiteren muss ich für mein Abi lernen x.x aber ich beschäftige mich auch einigermaßen ausgiebig mit dem Häkeln und auch mit Fimo ;3
    Währenddessen versuche ich aber auch, mich bestmöglich um unsere Katzen und Kaninchen zu kümmern und demnächst zieht auch noch ein Hamster ein :flower:
    Zudem nutze ich es immer aus, wenn ich alleine zuhause bin, denn dann schaue ich alllllllleeee meine Serien gaanz laut :D
    Zu meinen Lieblingsserien zählen:
    Supernatural
    Sherlock BBC
    Stargate + Stargate Atlantis
    Vampire Diaries
    Chicago Fire
    Grey's Anatomy
    :karpador::karpador::karpador:


    Uuuund jetzt sind wir auch schon am Ende meiner dämlichen Vorstellung :D (denn ich bin superschlecht im "mich vorstellen" :lachen::karpador::karpador::mrpickles: )


    Liebe Grüße, eure Mi :3