Beiträge von René80

    Nein zu alt definitiv nicht :)


    Ich bin 40 Jahre jung, zocker seit ich denken kann, spiele zwar Hauptsächlich am Pc aber die Switch hab ich mir wegen Zelda Botw geholt.


    Mein Sohn wird 15, wohnt bei seiner Mutter, durch ihn habe ich früher schonmal Animal Crossing gespielt und jetzt spiele

    ich es selber auf der Switch. Es macht Spaß, ist mega entspannend, einfach toll.


    Mach das was Dir Spaß macht und fertig.


    René :)

    Ich kann jetzt nicht wirklich beurteilen wieviel Arbeit das war, habe von programmierung keine Ahnung aber das alles mußte ja erstmal eingepflegt werden, die ganzen Uhrzeiten, Bilder, Namen usw. Respekt und danke das Du das zur Verfügung stellst.


    Ich kann natürlich nicht für alle sprechen aber wenigstens für mich und ich finde es Klasse :)


    Mfg René

    Hey coole Sache. Habs mir gerade mal angeschaut und auf den ersten Blick Mega praktisch. So sieht man allles auf einen Blick.


    Wenn man sonst wirklich was sucht muß man sich erst durch große Sammlungen lesen oder klicken.


    Hier alles direkt zu sehen, gefällt mir :)

    Nach den ersten 3 Bewohnern mußt Du erstmal den Campingplatz bauen.


    Danach geht´s dann irgendwie weiter, bin gerade an der selben Stelle.


    P.S.: Bevor ich vergesse, das mit dem Campingplatz geht dann erst nachdem Dein Service Center upgegraded wurde.

    Einfach dann Tom Nook ansprechen

    Hallo, ich heiße René (auch in real) und bin auf der Suche nach Infos zu Animal Crossing NH auf dieser Seite gelandet.


    Ich bin 40 Jahre jung und seit ich denken kann Zocker. Alles fing damals mit dem Nintendo NES an. Weiter ging es mit Super Nintendo, Game Boy und Co und dann irgendwann kam auch mal ne Playstation dazu. Habe dann komplett auf PC-Gaming gewechselt was ich auch hauptsächlich benutze zum spielen, habe mir dann aber doch als die Switch rauskam selbige geholt und seitdem etliche Stunden in Zelda BOTW verbracht.


    Vor Jahren habe ich auf dem 3DS meines Sohnes Animal Crossing gespielt, konnte mich kaum davon losreißen und jetzt habe ich es für die Switch und suchte seitdem. Wenn er wüsste das ich das Spiel inzwischen habe würde ich wahrscheinlich selbst nicht mehr spielen können wenn er denn bei mir ist. Er wohnt bei seiner Mutter, wir sind halt geschieden.

    Ich bin seit einer Woche ca am spielen, Rathaus ist gerade in der Bauphase, Museum und Laden steht und meine ersten 3 Bewohner sind auch da :). Heute morgen meine ersten Rüben gekauft und hoffe das ich diese irgenwie irgendwo teuer verkaufen kann. Das Haus und so verschlingt ja doch ne Menge Sternis.


    Ich freue mich hier sein zu dürfen und ein kleiner Teil des großen ganzen zu sein.

    Mfg René