Beiträge von MJ-MinaIsland

    Meine Erfahrungen mit Handel und "Währungen"


    Guten Abend zusammen,


    Also bei mir persönlich war es bisher so.

    Ich hab einen Tag nach Release angefangen zu Spielen.

    Dann war es ja zum Glück noch eine Gewisse Zeit möglich mit Spinnen-Inseln gut Geld zu verdienen, dementsprechend hatte ich die ordentlich gesammelt bis Carlson kam und hab natürlich alle verkauft.

    Zu dem Zeitpunkt hatte ich schätzungsweise bereits 10 Millionen Sternis und mein Haus komplett ausgebaut.

    Dann wurde April und die Riesenwanzen wurden eingeführt dadurch ging das mit den Spinnen - Inseln nicht mehr so effektiv, außer auf Bambusinseln.

    Und ich hab damit begonnen mir das mit den Rübenhandel anzusehen, hab beim ersten mal für 2.5 Millionen Rüben gekauft und beim Zweiten und dritten mal für über 4 Millionen.

    Ich hab immer Leute gesucht die höchstens 2x99k wollten und über 550 Verkaufspreis hatten, logischerweise war einmal verkaufen meistens ca, 2.000.000 sternis, da sind 198k abgeben nicht viel.


    Mittlerweile hab ich aber auch über 35 Millionen Sternis und weiß eh nicht wohin damit.



    Es hat sich ja scheinbar jetzt überall mehr verbreitet das Leute mit Nook Meilen Tickets handeln, weil der Sterniskurs komplett kaputt ist im Online Handel.


    Teilweise gibt es auch Leute die Ihre Zeit immer wieder umstellen nur um einen guten Rübenpreis zu bekommen um zu hosten.

    Ich denke viele sammeln sich so ihre 500-600 Nook Meilen Tickets um ihre beliebten Bewohner zu bekommen, ist aber nur eine Vermutung.


    Naja und ich persönlich handhabe es so, ich skippe nicht.

    Wenn ich etwas teilen kann mit der community hier im Forum, dann mach ich das gerne, aber wenn es um den Handel außerhalb des Forums geht, muss ich ehrlich sagen, das ich da auch nicht unbedingt etwas verschenke, ich versuch da immer bisschen rauszufinden was das für Menschen sind.



    Lg und schönen Abend :)