Beiträge von YourLastSmile

    Huhu ihr Lieben!
    Mein Name ist Fabienne (bitte Fabi/Fabsi) und ich bin 21 Jahre Alt. Aktuell bin ich im letzten Jahr meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin und vertreibe mir gerne meine Zeit mit meinem Schoko-Labrador Anjuli (5 Jahre alt). Ich spiele seit dem Teil auf der Nintendo Wii jedes einzelne AC Spiel rauf und runter & auch ab und an das ein oder andere Computerspiel.

    Aktuell hat sich ein Großteil meiner Familie (meine Mama, mein Onkel und meine Schwester) dem ACNH Hype angeschlossen, deshalb sitzen wir zur Zeit jeden Abend zusammen in Facetime und spielen zusammen!
    Ich habe mich tatsächlich hier her verirrt, als ich nach einem Guide für die verschiedenen Blumen gesucht habe und fand das Forum auf anhieb heimelig :3

    Und ja, hier bin ich! Ich bin immer offen Dinge zu tauschen oder auch zu verschenken wenn jemand etwas dringend sucht! :) Auch der rest meiner Familie besorgt gerne Dinge zum tauschen! :)

    Ach ja, manchmal bin ich auch eine Zeitreisende, bekomme aber oft schnell ein schlechtes gewissen und lebe dann in der aktuellen Zeit! :oops:


    Das wars auch schon zu mir! :3 :sun:

    Huhu ihr Lieben!
    Ich bin Fabsi, die Inselsprecherin von Dream Island!
    Ich versuche aktuell meine Insel mit Weiß/rosanen Blumen zu gestalten und habe eine geheime Obsession für Korbmöbel (in ACNH auch Flechtmöbel genannt...)! Ich bin schon stolze Beisitzerin einiger dieser Möbel, habe aber weitaus noch nicht alles! :3

    Allgemein mag ich schlichte Möbel lieber als mega auffällige, unter anderem die oben genannten, auch die Eisen-Holz DIYs, „asiatisch angehauchte“ Möbel und schöne Zimmerpflanzen/Topfflanzen super gerne!


    An meinen Stränden steht bisher nichts außer einer Hängematte, einer Hollywoodschaukel und Kokosnussbäumen ^^ Vielleicht gibt es da ja etwas, was man zur Gestaltung beisteuern könnte! :)


    Im Freien habe ich unter anderem den Verkaufsstand mit einem Eisen-Holz-Tisch (alles in Weiß) stehen als eine Art „Flohmarkt“ (ich stehe total auf die Idee!!) und einem Blumenwagen! Einen Spielplatz Und einen schönen Blumengarten (mit vielen Zuchtblumen) besitzt meine Insel auch, trotzdem gibt es noch viele viele Möglichkeiten auch hier

    Noch mehr zu gestalten!


    Ich hoffe man konnte sich so in etwa eine kleine Vorstellung machen ^_^

    Fotos folgen (eventuell) noch, da ich noch nicht weiß, wie ich das machen soll!


    Eure Fabsi :sun: