Beiträge von BrummBrumm

    Hi! Ich hab Christin bei mir, allerdings ist sie gerade (noch) nicht am ausziehen. Ich könnte mich bei dir melden, wenn sie ausziehen wöllte?


    Hi, Christin ist auch bei mir aber leider auch noch keine Anzeichen von Auszug. Soll ich dir bescheid geben wenn sie gehen möchte?


    Huhu,

    bei mir wohnt Christin auch, aber ausziehen will sie noch nicht. Wenn sie irgendwann gehen will, dann würde ich dir Bescheid sagen :)


    Dankeschön Leute!

    Allerdings konnte ich die Woche leider nicht mehr online kommen. Aber danke für die Mühe :)

    Guten Abend,

    es ist zwar etwas kurzfristig, aber ich versuche mich hiermit auch noch anzumelden :)

    Meine Insel (Kakariko) ist noch sehr leer, nur von Blumen besät und in meinem Haus liegen bisher eigentlich nur Rüben, ein Plan ist es so schön zu gestalten wie es geht.


    Wenn es möglich ist, würde ich noch eine eckige schwarze Brille benötigen, (da ich diese in RL trage) oder ich würde mir einen Gartenzwerg wünschen (rot und schwarz sind in meinem Besitz). Ansonsten habe ich keine wünsche und würde mich so ziemlich mit allem zufrieden geben :) Ob es nun Bänke, Lampen oder ähnliches sind :D Ich packe einfach noch ein paar Bilder hinzu :)


    MFG

    Christian


        


    (Den Smoking habe ich übrigens selbst designed :) )

    Guten Tag,


    mein Name ist Christan (21), habe Animal Crossing damals auch auf dem Nintendo DS und auf der Wii gespielt. Zudem kann mich niemand in Mario Kart schlagen :D Spiele sonst auch auf dem PC alles Mögliche, von Minecraft bis Shooter…


    Sonst designe ich in meiner Freizeit gerne, schneide Videos und zeichne. Besuche gerne Festivals und mache Sport wenn nötig :p

    Auf Partys gehe ich auch um mal „ein“ Bier zu trinken xD


    MFG

    Christan (BrummBrumm/Brummi)