Beiträge von Crista

    Serie 23 - Runde 5 - Auswertung


    Punktestand
    13 Punkte @Oli
    14 Punkte @Repulsive
    17 Punkte @Keef & @Nana
    19 Punkte @Gismo
    20 Punkte @Jac, @Ninjo & @blue-princess
    24 Punkte @Lucy Alice
    26 Punkte @EniDasKrokodil


    Punktestand gesamt
    65 Punkte @Oli
    73 Punkte @Ninjo
    75 Punkte @Nana & @Repulsive
    76 Punkte @Gismo & @Keef
    82 Punkte @Jac
    89 Punkte @blue-princess
    94 Punkte @Lucy Alice
    97 Punkte @EniDasKrokodil


    Glückwunsch Oli! :dogedeal:


    Also eine Runde zu leiten hatte ich irgendwie einfacher in Erinnerung!

    Wenn ich mich nicht verzählt habe, dürften es bei mir diese Runde 8 Punkte gewesen sein und nicht 9 *:)*

    Danke, dass du es erwähnt hast. Sorry, hab dir anscheinend bei der zweiten Frage zwei Punkte gegeben.



    Da es jetzt aber im Thread eine Rollenaufzählung gibt, die "Die "neutralen", "sonder" und "wechsel" Rollen" heißt, bin ich immer noch verwirrt :scratch:

    Hast schon richtig geantwortet. Wenn man in den Thread geht, den ich auch verklinkt habe, sollte es klar sein :D

    Serie 23 - Runde 4 - Auswertung


    Punktestand
    8 Punkte @Ninjo
    9 Punkte @Oli
    10 Punkte @Nana, @EniDasKrokodil & @Gismo
    11 Punkte @Repulsive & @Lucy Alice
    17 Punkte @Jac, @Keef & @blue-princess


    Punktestand gesamt
    52 Punkte @Oli
    53 Punkte @Ninjo
    57 Punkte @Gismo
    58 Punkte @Nana
    59 Punkte @Keef
    61 Punkte @Repulsive
    62 Punkte @Jac
    69 Punkte @blue-princess
    70 Punkte @Lucy Alice
    71 Punkte @EniDasKrokodil


    Serie 23 - Runde 5 - Fragen
    1.Welche Charaktereigenschaft werden wahrscheinlich die meisten Leute an euch nicht mögen?
    2.Nenne mir eine neutrale, Sonder- und Wechselrolle aus dem Düsterwaldspiel!
    3.Schaut ihr regelmäßig Anime?
    4.Ist euch schon mal vorgefallen, dass eine Person sich mit allen euren Freunden gut verstanden hat oder angefreundet hat, aber ihr diese Person gar nicht leiden konntet?
    5.Verzeiht ihr schnell?


    Antworten bis Freitag 21 Uhr!

    Ich dachte es wäre in meiner Runde nur so, aber anscheinend haben sich Spieler und Spielleiter schon mal beschwert wegen den Alternativ-Antworten. Ich habe ja ganz am Anfang auch eine Runde geleitet und hatte nie Probleme mit dem "Wähle eine Antwort die in der Frage steht". Der Anfangspost hat aber auch darauf hingewiesen, dass die Antwort realitätsnah sein sollte, lul.


    Von einer Runde, die ich geleitet habe (2 Serie oder so):


    Heute wäre es so:
    5x 42
    2x 13
    1x hab keine Lieblingszahl
    1x 13 und 42

    Serie 23 - Runde 3 - Auswertung


    Punktestand
    12 Punkte @Jac
    13 Punkte @Gismo
    14 Punkte @Ninjo
    15 Punkte @Nana & @Oli
    16 Punkte @Keef & @Lucy Alice
    17 Punkte @Repulsive & @blue-princess
    23 Punkte @EniDasKrokodil


    Punktestand gesamt
    42 Punkte @Keef
    43 Punkte @Oli
    45 Punkte @Ninjo & @Jac
    47 Punkte @Gismo
    48 Punkte @Nana
    50 Punkte @Repulsive
    52 Punkte @blue-princess
    59 Punkte @Lucy Alice
    61 Punkte @EniDasKrokodil


    Serie 23 - Runde 4 - Fragen
    1.Wähle einen User der reichsten Benutzer!
    2.Wähle einen User der aktivsten Mitglieder!
    3.Wie viele Musikinstrumente könnt ihr spielen?
    4.Nenne mir eine Primärfarbe.
    5.Nach welchem Motto lebt ihr? (nach gar keinem ist auch gültig)



    Antworten bis Donnerstag 22 Uhr.

    Serie 23 - Runde 2 - Auswertung


    Punktestand
    8 Punkte @Keef
    11 Punkte @Ninjo
    11 Punkte @Nana
    12 Punkte @Gismo
    13 Punkte @Jac
    14 Punkte @EniDasKrokodil
    15 Punkte @Repulsive
    15 Punkte @Oli
    15 Punkte @blue-princess
    20 Punkte @Lucy Alice


    Punktestand gesamt
    26 Punkte @Keef
    28 Punkte @Oli
    31 Punkte @Ninjo
    33 Punkte @Jac
    33 Punkte @Repulsive
    33 Punkte @Nana
    34 Punkte @Gismo
    35 Punkte @blue-princess
    38 Punkte @EniDasKrokodil
    43 Punkte @Lucy Alice

    Serie 23 - Runde 3 - Fragen
    1.Freut ihr euch dieses Jahr auf einen bestimmten Monat? Wenn ja, welchen?
    2.Haben eure Eltern schon mal euren Geburtstag vergessen?
    3.Gehen wir davon aus, dass alle Spieler einen Kinderwunsch haben. Würdet ihr euch über ein bestimmtes Geschlecht mehr freuen (wenn ja, welches?) oder ist es euch egal?
    4.Mit wem habt ihr zuletzt telefoniert (Bruder, Mutter, Freund/In...)?
    5.Aldi-Nord oder -Süd?


    Antworten bis Mittowch 23:59 Uhr!5

    Hab jetzt schon wieder so eine Antwort erhalten...
    Ihr könnt mir natürlich schreiben, wenn die Auswahlmöglichkeiten in der Frage nicht auf euch zutreffen, aber schreibt trotzdem bitte einer der Möglichkeiten auf.
    Wenn die Frage lautet "Isst ihr mehr, weniger oder genauso viel wenn ihr gestresst seid?" ist es offensichtlich, dass die Antwortet mit "mehr, weniger oder genauso viel" gewertet wird und nicht "mal so mal so" oder "kommt drauf an". Wenn eure Antwortet "Meistens mehr, aber manchmal weniger" lautet, dann werde ich es als "mehr" bewerten. Ich will halt ungern Strafpunkte setzen :D



    Frage mich grad woher ich denn diese 24 Punkte habe :d Waren wahrscheinlich paar Strafpunkte bei :D

    Sind keine Strafpunkte.

    Serie 23 - Runde 1 - Auswertung


    Punktestand
    13 Punkte @Oli
    18 Punkte @Repulsive
    18 Punkte @Keef
    20 Punkte @Ninjo
    20 Punkte @Jac
    20 Punkte @blue-princess
    22 Punkte @Nana
    22 Punkte @Gismo
    23 Punkte @Lucy Alice
    24 Punkte @EniDasKrokodil


    Musste bei einer Frage die Punkte ändern...prüft also nochmal eure Punktzahl :D


    Serie 23 - Runde 2 - Fragen
    1.Wählt eine Farbe der Deutschlandflagge aus!
    2.Isst ihr mehr, weniger oder genauso viel wenn ihr gestresst seid?
    3.In welches Jahr (euer Geburtsjahr bis 2017) würdet ihr gerne zurück?
    4.Wie stark lässt sich eure Stimmung vom Wetter beeinflussen?
    5.Worüber habt ihr euch zuletzt geärgert?


    Es wäre gut, wenn ihr bei manchen Antworten mehr ins Detail gehen könntet damit ich schauen kann wie ich es bewerten kann. Antworten wie "hab keine Lieblingszahl" oder "beides" werde ich als nicht gültig bewerten, weil die meisten Spieler ja doch mit gerade oder ungerade geantwortet haben.


    Antworten bis zum kompletten Dienstag!

    Ich hätte gerne: ( ͡° ͜ʖ ͡°) Danke!

    ________________________________________ :nook:

    Bestellung bearbeitet & Zahlung empfangen. :schnepp: ________________________________________

    Wenn jemand für mich übernehmen möchte, kann er das gern tun. Ansonsten könnte ich erst übernächste Woche eine Runde leiten.

    Ich habe lange nicht mehr mitgespielt, würde aber übernehmen, wenn sich sonst keiner meldet lul

    Wollte mich anmelden, aber habe es immer verpasst. Also melde ich mich jetzt für die nächste Runde an.
    (Und damit ich die Beiträge nicht verpasse, weil idk wie man den Thread abonniert lul)

    jede Aussage "ich werde NIEMALS dies oder das machen" ist unrealistisch, weil du einfach nicht wissen kannst wie du in ein paar Jahren über etwas denkst - auch wenn du jetzt zu 100% davon überzeugt bist.

    Es gibt einen Unterschied zwischen "Ich werde niemals stolpern oder niemals Bundeskanzler werden" und "Ich werde mir niemals eine Switch kaufen oder ich werde mir niemals eine Giraffe als Haustier anschaffen".
    Ich habe das Gefühl, dass du von der Switch so überzeugt bist, dass jede Niemals-Aussage für dich unvorstellbar ist.


    Eine Switch ist nicht vergleichbar mit einem PC. Switch hat nur eine begrenzte/bestimmte Funktion, es wird in paar Jahren abgelöst, ist nicht erweiterbar und es wird nicht von dir erwartet, dass du sowas in der heutigen Zeit besitzen MUSST.
    Ich habe zwar noch nicht behauptet, dass ich mir die Switch niemals holen werde, aber ich werde sie mir niemals holen, lel. Es ist nicht unrealistisch, aber es wäre realistisch, wenn ich sie später für wenig Geld verkaufen müsste, weil meine Situation es so erfordert. Sieh's ein.

    Jetzt sofort zu sagen "never ever" find ich unrealistisch, weil man ja nicht vorhersagen kann was in paar Jahren erschienen ist, wie stark der Preis reduziert wird oder dass man im Lotto gewonnen hat.


    Am Ende gibts vlt 10.000 Spiele und die Konsole kostet 5 Euro. :doge:

    Es ist vielleicht schnell geurteilt, aber nicht unrealistisch. Eine Switch für 5€ ist vergleichbar mit einem Nintendo DS (lite). Keiner juckt sich mehr um den alten Scheiß.