Beiträge von Boomstick

    Der Prolog zu Greymoor "Harrowstorm" macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Über diesen gelangt man auch nochmal nach Windelm und Riften, welche jedoch bereits im Hauptspiel enthalten sind. Mit Greymoore kommt der westliche Teil von Skyrim hinzu mit Städten wie Einsamkeit und Morthal.


    Hoffentlich wird Himmelrand mit der Zeit noch erweitert. Ich würde gerne auch nach Weißlauf zurückkehren.


    Leider erreicht ESO als MMORPG nicht ansatzweise die Immersion eines Skyrim. Das war die für mich bis heute beste Spieleerfahrung, die ich je hatte

    Sobald das Service Center erweitert wurde, kann man sich bei Melinda über andere Bewohner unterhalten. Zwar habe ich diese Funktion noch nicht genutzt, aber ich könnte mir vorstellen, dass man sich hier von unliebsamen Bewohnern "entledigen" lassen kann.

    Hallo zusammen.


    Im wahren Leben heiße ich Daniel und bin bereits 35 Jahre alt.


    Seitdem ich denken kann bin ich leidenschaftlicher Gamer und bei schönem Wetter fahre ich gerne Skateboard.


    Meine ersten AC Erfahrungen habe ich vor 15 Jahren auf dem 3DS gesammelt und jetzt hat es mich wieder erwischt, auch wenn man es meiner Insel noch nicht ansehen sollte ;D


    Ich bin ein geselliger und aufgeschlossener Typ, wehalb ich auf der Suche nach netten Mitspielern bin. Deshalb bin ich hier :)