Beiträge von Takuya

    Woa, ich erinner mich an dich! Früher, als ich grade neu in unserm alten Forum war, da hießt du Almin1993 und ein Freund von mir fand das so witzig, dass er sich als Armin1993 angemeldet hat. Dann dachtest du er heißt echt so und es wär ein lustiger Zufall... hachja. xD


    Auf jeden Fall herzlich Willkommen (zurück in dem Fall wohl)!

    Animal Crossing verbindet!


    Ich habe mittlerweile mit 5 oder mehr Personen fast täglichen Kontakt, die ich von ACNL kenne, welche aus Kroatien, Amerika, Korea, Japan und der Schweiz kommen.
    Echt herrlich!!!


    War das damals nicht in einem Chat auf der ac3ds Seite! :o


    Bestimmt, als ich wieder mal für meine Items geworben habe!!! hahaha ^^

    Hi Leute! ^^


    Bin 22 Jahre alt und wohne in Hyrule :P


    Spiele und tausche sehr gerne in ACNL und habe auch sonst einige andere Simulationen und RPGs auf dem 3DS und meinen anderen Konsolen ^^


    Wenn jemand unbestellbare Items braucht, dann meldet euch doch bei mit mit eurem FC!


    Bis dann '^^