Beiträge von Schlaura

    Das ist ja schade, dass das doch nicht wahr ist. Ich habe es mir wirklich eingebildet. Ich war mit der "Klatschmethode" auf 10 Inseln, davon 2 Geldstein- und 2 Blumeninseln, beides hatte ich vorher nie. Auch am nächsten Tag kam wieder eine Blumeninsel. Kann es so viel Zufall geben?


    Scheinbar ja, andererseits tut es ja auch keinem weh, wenn ich trotzdem noch klatsche :clap:

    Also ich glaube im Moment ist das Platz-Freihaben sowiso riskant wegen des Bugs

    Ich war der Meinung, gelesen zu haben, dieser Bug sei inzwischen behoben (frag mich nicht wo...) ?



    Was mich jedoch viel mehr besorgt: Schon einige Leute auf diversen Seiten berichten, dass ihre gesamten Speicherdaten plötzlich gelöscht waren. Der Horror! Was ist nur los mit diesem Spiel? :cry:

    Dieser Inseltrick mit dem Klatschen funktioniert bei mir und einem Freund auch super. Ich war gestern auf ca. 10 Inseln, davon 2x Geldstein und 2x Zuchtblumen (beides hatte ich vorher noch nie), finde ich eine gute Quote. Auch heute war der zweite Versuch wieder eine Blumeninsel. Wir sind begeistert. ;)


    Eine andere Freundin berichtet mir aber, dass bei ihr trotzdem andauernd nur normale Inseln kommen. Hab natürlich nicht überprüft, ob sie es "richtig" macht, aber wenn ja, gibt's da ganz schöne Unterschiede... Eine dritte Freundin will es noch testen. Aber bisher ist unsere Quote gut!

    1) Mit den Ballons ist das echt seltsam, wie da die Erfahrungen auseinander gehen :roll: Vllt mal eine Sammlung aufmachen und mit mehreren Leute genau analysieren (nach Ostern), wann wie Ballons erscheinen?


    2) Meine Bewohner teasern mich seit zwei Tagen mit irgendeinem großen Event ("wer oder was"), was wohl passieren soll bzw. in der Luft liegt und ich raste fast aus, weil ich keine Ahnung hab, worum es bitte gehen soll :rofl:

    Ich glaube, sie meinen das Angelturnier. Vom Häschentag sprechen sie ohne Geheimniskrämerei, das wird es nicht sein.


    Verwirrt hat mich einzig, dass Frank gestern gesagt hat, das große Event sei "morgen", also heute. Heute war nichts, also würde ich schätzen, das ist ein Spiel- /Übersetzungsfehler. Ich tippe wirklich auf das Angelturnier am Samstag, sonst weiß ich auch nicht. :D