Beiträge von Laharl

    Die Heldin aus Undertale sieht von der Seite aus wie ein Höhlenmensch


    Außerdem dauerhaft schwarzen Hintergrund sehen und schlechte Grafiken, das bereitet mir Augenschmerzen!


    Mag sein, dass EarthBound auch alt ist aber da ist die Grafik eindeutig besser

    Ich habe erzählt, dass wir 3 kaputte DS hatten


    Ich habe auch gesgat, dass mein DS ab und zu abstürtzt jetzt geht es und das will ich ausnutzen!


    Und zwar habe ich den kaputten DS meiner Mutter gekriegt wo ich vorerst die Daten rüberladen soll falls der DS ihr wisst komplett im A. geht!


    Ich habe aber was gelesen:


    "Datentransfere können nicht rückgängig gemacht werden!"


    Das macht mich mulmig und wisst ihr wieso?!


    Heißt, dass das ich nur 1x meine Daten von meinem jetztigen System zu dme meiner Mutter rüberladen kann?!


    Ich meine wie oft kann ich meine ganzen Daten wie die Network-ID, Etc. transformieren?!


    Ich wollte es so machen


    1.) Vom meinem jetztigen Kaputten system zu dme kaputten meiner Mutter, weil der meiner Mutter nicht abstürtzt sondern nur einen fehlenden R-Knopf hat!


    2.) Neuen DS kaufen und meine Daten erneut von dem kaputten DS meiner Mutter auf die neue Konsole laden!


    Also würde mein Vorhaben funktionieren?!

    Eines meiner Lieblingsspiele ist draußen für die Wii-U...


    Und zwar "ABTREIBUNG FÜR DNE SNES"... ne Spaß bei Seite


    EARTHBOUND auch genannt MOTHER 2!


    Ich selbst habe das Spiel bei meiner Top 10 Liste auf Platz 4!


    Normaler Weise bin ich kein Fan von alten Spielen aber, dass Spiel habe ich schon immer gefeiert!


    Alleine der Endkampf, die Music, die Charaktere, Attacken es ist und bleibt GENIAL


    Ich wollte fragen was haltet ihr von der Wii-U Version?!
    Was liebt ihr an EarthBound was ist euer Lieblingstrack, Charakter und glaubt ihr an die Abtreib-Theorie?!


    1.) Ich finde die Wii-U Version klasse nur wünschte ich mir eine deutsche Übersetzung und eine aufgestockte Grafik aber daran scheitert es nicht


    2.) Mein Lieblingstrack ist der hier: https://www.youtube.com/watch?v=JU__bc58oXo



    3.) Ich finde Ness udn Giygas am coolsten


    4.) Ich glaube nicht an die Theorie... naja vllt 10%

    REGELN


    AUFTRÄGE


    WAS ICH ANNEHME!


    SPERREN


    ------------------------------------
    AnimalCrossing


    Melinda (Digital AmiiBo)


    ------------------------------------

    REGELN


    AUFTRÄGE


    SPERREN

    Bei mir hatten wir letztens Besuch und der kleine Junge der zu Besuch war hat meine Melinda Amiibo angemalt -_-" Mit einem Edding...


    Aber es ist nicht so schlimm ich habe ein Deo, Parfüm, U.A. genommen und besprühte sie damit... das Edding war zwar trocken aber, dass Meiste davon lief wieder runter...


    Also wenn ihr irgendwas habt, dass ausversehen mti Edding bemalt wurde: PARFÜM nehmen!


    Und wenn etwas mit Kugelschreiber gemalt wurde! EIN WEIßER RADIERGUMMI oder wieder Parfum!
    Der kriegt es weg (Obwohl man kann Amiibos nicht mit Kugelschreiber bekritzeln... hatte der Junge ebenfalls versucht)


    EDIT: Weißt jemand wieso Parfüm so effektiv gegen Edding, Kugelschreiber, Etc. ist?!

    Ich wollte einiges wegen Speicher von meienm DS löschen bekam aber einige Zweifel und tat es doch nicht...


    Und zwar wollte ich wissen:


    1.) Was sind "Animal Crossing - New Leaf" Zusatzdaten?!
    Was passiert wenn ich sie lösche ist damit meine FS-Liste gemeint?!
    Weil, immerhin ist ja ACNL ein Spiel, dass auf der 3DS-Karte gespeichert wird...


    2.) Wenn ich UpDates wie Pokemon XY löschen würde... müsste ich rein theoretisch nur das neuste wieder raufladen oder?! √


    3.) StreetPast soll ich wohl nicht löschen oder?! :D
    Gut Ok StreePast udn Internet sind zwar keine Pflicht aber Erweitern halt die Spiele...
    Und wnen ich SP löschen würde wäre dann auch das Musterdorf wieder leer?!


    - Danke für die Hilfe euer Laharl / Flippy / What ever wie ich heißen tue ich liebe Animes und Schnitzel c:

    Mir ist mal ausversehen meine iMac Maus gegen die Wand geflogen...


    Sie klebte an meine Hand dann schüttelte ich auf und ab und sie flog gegen die Wand...


    VERBINDUNG verloren... An und Aus... geht wieder


    WTF?!


    Aber egal, dass ist kein Nintendo Gerät :'D


    Mir sind auch andere Konsolen runtergeknallt... als ich z.B. meine Wii-U auspackte (Heil geblieben) oder als die CD in der WIi-U feststeckte und ich mit meiner Faust auf die Konsole schlug... wodurch sie sofort aus aber heil war