Beiträge von Dwainy

    Hallo ich bin Stella und habe vor kurzem einen neuen Raum angebaut.

    Er soll mein Fitnessraum werden, in dem ich mich auspowern kann.

    Bis jetzt habe ich nur ein Eiweißshake-Set also würde ich mich über alle Indoor Sportgeräte oder ähnliches freuen ^^


    Liebe Grüße:sun:

    Ich bin Stella und 20 Jahre alt.

    Animal Crossing New Horizons ist mein erster Teil.*:D*

    Seit dem 07.04 bin ich dabei, also noch ganz frisch bei der Sache. Deswegen suche ich auch noch ein paar gleichgesinnte.


    Ich spiele außerdem Minecraft und LoL. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport und das eigentlich alles mögliche; am liebsten bin ich aber mit meinem Rad unterwegs.


    Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und wünsche euch einen schönen Tag:sun:

    Hallo Juna,


    Ich heiße Stella, habe mir auch eine Switch Lite zugelegt und würde mich auch sehr über Freunde in meiner Liste freuen.

    Ich bin 20 Jahre alt und fahre auch sehr gerne Fahrrad und spiele LoL. *:D*



    Schick mir doch eine Anfrage und wir können zusammen das Spiel entdecken ^^