Beiträge von thakki

    Preis: 636

    Hatte den Preis heute morgen und habe ihn bis heute Abend festgehalten.


    https://turnip.exchange/island/7ba806e4 dort einfach in die Schlange einreihen.


    Eintritt ist frei. Freue mich aber über NMT und alles andere. Meine Anleitungen bitte liegen lassen. Danke.


    Bitte Rüben verkaufen und wieder los, damit viele die Chance erhalten


    Die Warteschlange ist erstmal dicht. Wenn alle durch sind lasse ich bis ca. 23 Uhr noch User rein. Schickt mir also gerne eine Nachricht. Ich arbeite die dann ab, kann aber nichts versprechen

    Moin!


    Ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen. Bin ja schon ein paar Tage hier.


    Im echten Leben höre ich auf den Namen Sascha und bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Animal Crossing spiele ich seit dem Nintendo DS, sprich Wild World... Hätte nicht gedacht, dass mich diese Serie so fesseln würde. Damals, zu Wild World Zeiten, habe ich das deutsche Forum Nookbay als Admin geleitet. Hatten eine schöne Community, aber dann ist es irgendwann im Sande verlaufen. Umso schöner, dass sich das Forum hier großer Beliebtheit erfreut. Das erinnert mich ein wenig an die alten Zeiten von vor nunmehr 15 Jahren o_O


    Dank Familie und Job komme ich eher abends zum Zocken, aber dann ausgiebig. Meine Frau ist mit dabei auf ihrer eigenen Insel und unser ältester ist seit kurzem auf meiner Insel vertreten und sammelt seine ersten Videospielerfahrungen.


    Wenn mal nicht AC, die Arbeit oder sonstige Dinge anstehen, beschäftigen wir uns auch sehr viel mit LEGO und Alternativen zu LEGO.


    Sooo, wer Fragen hat, immer her damit. Wer mit mir und / oder meiner Frau spielen mag, immer gerne anfragen.


    Achja: Auf dem Discord bin ich auch. Meine ID dort ist: Klemmbaustein Kasten(s)#7975


    Habt noch einen schönen Tag und vielleicht mal bis bald in AC :)

    Da du alles bis auf das Servicezentrum verlegen kannst, kannst du auch, wenn du Geld und Geduld hast, erstmal alles an den Strand ziehen oder in die Nähe davon und die Insel platt machen. Was Flüsse angeht kannst du ja auch alles bis auf die Meeresmündung anpassen. Glaube nicht, dass du extra neu anfangen musst.


    Der Großteil meiner Bewohner ist auch am Strand und keine Ahnung wie oft ich manche schon umgezogen habe, nur weil ich es dann doch anders haben wollte... Ich denke, dass das alles nach deinen Vorstellungen machbar ist. Auch ohne Neustart.

    Feste Tage gibt es definitiv nicht mehr für Reiner oder auch die anderen... Eufemia war schon ewig nicht mehr bei mir. Anfangs hatte ich drei mal Gulliver in einer Woche... seit dem nix mehr. Letzte Woche zwei Mal Gerd... zuverlässig jede Woche 1x sind bei mir bisher nur Schubert und Buhu gewesen...

    Warum nur werden Materialien die ich auf Bänke gelegt habe als rumliegendes Zeug gewertet :( Das macht mir nun meine 5 Sterne Bewertung der Insel futsch. Habe mir einen kleinen DIY Bereich draußen eingerichtet bei dem jeder was bauen kann und nun das... Schade, aber mit 4 Sterne gefällt mir dann meine Insel doch deutlich besser :D