Beiträge von mominami

    Ich würde ansonsten nochmal probieren, mehr Platz um die Bäume zu schaffen. Du schreibst zwar, dass um jeden Baum mind. 1 Feld frei ist, aber probier es doch mal aus, dass es zwei pro Baum sind.

    Hallöle


    wollte noch einen kleinen Fehler melden, den ich entdeckt habe:


    der SCHLANGENKOPF ist im TEICH angelbar, nicht im Fluss :)


    LG und danke nochmal für die tolle Seite - dass dabei kleine Fehler passieren können, ist total verständlich und ich helfe dann gern, dass die Datenbank wieder stimmt :)

    Moin,


    die Seite ist der Hammer, danke dafür!


    Aber mir ist heute ein kleiner Fehler aufgefallen:

    Nachdem ich gut 40 Köder erfolglos in den Fluss geschmissen hatte, um den Katzenwels zu bekommen, so wie es in deinem Kalender steht, kam mir die Sache komisch vor und ich recherchierte - und siehe da: der Katzenwels lebt im Teich, nicht im Fluss!

    Einmal die Angel in denTeich gehängt und tadaaa da war er :)


    LG

    Moin,


    Ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Einrichtung der Bewohner zu resetten?


    Mein Freund (und er bereut es inzwischen selbst) hat einem der Tierchen nämlich eine Kliesche geschenkt und obwohl wir ihm nun täglich neues Zeug schenken können, was er aufstellen könnte, steht das olle Fischvieh immer noch bei ihm...Das neue Zeug wechselt er aber wohl munter aus, nur in seinen Fisch ist er scheinbar sooo verliebt -.-



    Hilft mir z.B. Melinda mit diesem Problem oder ist "eine Bewohnersache" nur auf Klamotten und Spruch bezogen?


    Danke für jede Hilfe/Idee

    Auch wenn es manchmal genervt hat, dass man warten musste, spiele ich nur OHNE Zeitreisen. Ist für mich irgendwie doch etwas wie cheaten und das mag ich nicht, egal bei welchem Spiel.

    Hab mal ein schönes Zitat gelesen: "Animal Crossing ist ein Marathon und kein Sprint" und nach dem Motto spiele ich es auch :)

    Bist du denn sicher, dass es ihn gibt? Während mein Lebensgefährte gerade auf seinem Spiel etwas angelt hab ich nämlich meine Suche auf die englischsprachigen Setiten erweitert und auf einigen Seiten nun die Anzahl und Gegenstände gefunden, die ich oben auch aufgelistet hatte.

    Moin,


    Ich bin fleißig am angeln und bin jetzt aber an dem Punkt, an dem ich mich frage, welche Belohnungen es von Lomeus alles gibt. Sprich ob ich aufhören kann, weil ich alles habe, oder eben noch hoffen und weiterangeln muss :)

    Und Google spuckt mir nix Brauchbares aus...


    Hier mal meine bisherigen Preise:

    Nachdem ich diese nun erhalten habe, habe ich eines der Gegenstände nun zwei weitere Male bekommen, weswegen ich überlege, ob es das war.


    Hat jemand noch andere Preise erhalten als die aufgeführten?


    LG

    ...Moin!


    Ich bin die "mominami" (gleichzeitig der Name meiner Insel), was ein zusammengewürfelter Name aus den Namen meiner beiden Katzen Mimi und Mona ist :)


    Ich bin mit bereits 33 Jahren vermutlich eine der ältesten hier, bin aber durch meine Arbeit als Erzieherin in einer Wohngruppe ("Kinderheim") und meine Hobbys wie u.a. ACNH spielen hoffentlich noch so jung geblieben, dass es nicht weiter auffallen sollte...*hoff ich*...


    ACNH habe ich seit dem 27.03., weil ich mich erst geweigert hatte es zu kaufen...haha...und nun bin ich dem Spiel vollends verfallen :D

    New Horizons ist auch mein erstes AC und ich muss sagen, diese Liebe zum Detail ist echt zum Dahinschmelzen.

    Seit heute hab ich nun auch die Story durch, sodass ich munter anfangen konnte auf meiner Insel Wege zu ziehen usw.


    Ich bin auf das Forum hier aufmerksam geworden, da ich auf der Suche war, wo man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann, sich miteinander an dem Spiel erfreuen und gerne auch gegenseitig helfen/handeln/tauschen kann. Also hab ich munter die letzten Tage still hier mitgelesen und hab euch mit anderen Seiten und Foren verglichen. Und da seid ihr einfach die Gruppe an Leutchen gewesen, die am sympathischsten wirkt *schleim*, sodass ich mich nun hier registriert habe.


    So, wie ihr an meiner Vorstellung erkennt, rede ich wie immer viel zu viel....

    Ich hoffe, wir haben miteinander viel Spaß :)