Beiträge von Nerubina

    Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz!


    Ich bin 26 Jahre alt, begeisterte Animal Crossing-Spielerin seit den Teilen auf dem 3DS. Gerade momentan verbringe ich viel Zeit auf meiner kleinen, ruhigen Insel und kann für eine kurze Zeit in eine etwas heilere Welt flüchten.
    Zu Animal Crossing bin ich damals per Zufall gekommen. Mir gefiel das Artwork auf der Box und hab's mir gekauft - das waren noch Zeiten als ich auf Grund des Covers Spiele gekauft hab. :Happy Birthday

    Nun bin ich hier um mich mit anderen Menschen aus zutauschen und evtl auch um ein Vermögen mit Rüben zu machen, denn Time-Travel ist nicht so mein Ding, aber Rüben dealen, darin war ich auch damals schon gross!


    Nun dann, hoffe ich wir können uns alle lieb haben und zuhause bleiben bis es wieder sicher ist nach draussen zu gehen :)

    ~Neru