Beiträge von Naina

    Hallo ich bin Naina, Inselsprecherin von Sun Island.
    Meine Insel ist ein kleiner zusammen gewürfelter Haufen. Ich lieeeebbeee die Eisenholz Möbel und habe natürlich Pech und habe noch kaum Rezepte bekommen :(

    Ich möchte meine Insel in einem paradiesisch und idyllischen Stil gestalten (was irgendwie schwerer ist als gedacht). Ich möchte meine eigene kleine Trauminsel gestalten^^
    Ich kann an sich schöne große Tische gebrauchen die nicht all zu klobig sind und alles an Pflanzen was es so zu finden gibt. Auch mein Bad könnte noch ein bisschen Hilfe gebrauchen ich habe bis jetzt nur eine Toilette (ist ja auch das wichtigste xD).
    Aber ich nehme an sich auch alles was niedlich ist. Ich meine wer mag schon nicht Kätzchen :3


    Ich hoffe das waren genug Infos^^