Beiträge von Anemone

    Ja, ich befürchte es auch - Fische und Insekten aus den Inselminispielen etwa werden ja auch nicht gezählt, dachte mir eben, ob die Eierballons nicht auch unter "Event" fallen. Mal sehen, für das erste braucht man ja nur 30 Ballons, wenn ich die Tage mal viel Zeit und Lust hab, teste ich das vielleicht mal mit einem neuen Charakter.


    Andere Frage noch, lässt eine Stunde in die Zukunft reisen die Rüben verderben? Ich weiss, dass sie durch Zeitreisen verderben können, aber bin mir nicht sicher ob das auch die Zukunft betrifft.
    Möchte endlich auf Sommerzeit umstellen... ;)

    Weiss zufällig jemand, ob die Ballons mit den Eiern vom Häschentag für das Ballon-abschiessen Abzeichen gezählt werden?
    Fliegen ja doch einige rum und hatte überlegt, dass der Häschentag ja dann ideal zum "farmen" für das Abzeichen wäre - oder kam es mir nur so vor, dass da ungewöhnlich viele Ballons fliegen?

    Den ersten Laden habe ich als Supermarkt gebaut, jedoch hab irgendwie keine Idee und Items für den zweiten Laden, geschweige denn für das Kaufhaus. Da fällt mir nur eine Klamottenabteilung ein.

    Und, mittlerweile das Kaufhaus und den zweiten Laden eingerichtet? :)


    Wundert mich nämlich - ich find' die Anzahl mit zwei Läden und Kaufhaus mit quasi 3 Verkaufsräumen perfekt - ich hab alle Ideen, die ich in die Richtung hatte, unterbringen können.


    Ein Laden, wie du, als Supermarkt. Im Haupteingang meines Kaufhauses gibt es Klamotten&Accesoires, im ersten Verkaufsraum "Edelware", also diese Schmucksachen, die es dazu gab und ein paar teure Vasen und solche Sachen dazu gestellt und im zweiten Verkaufsraum quasi "Kinderartikel", mit Teddybären&Co.:





    Für den zweiten Laden dachte ich mir so ein bisschen "Allerlei" bzw. vorwiegend Pflanzen, da hat man doch auch so Schaukästen dazu bekommen, das würde, finde ich, auch ganz gut passen, vielleicht noch Früchte, Fruchtkörbe dazu, sowas in die Richtung.


    @Koyo: Arw, die Idee mit den Kissen für die Sitzplätze im Sushi Restaurant ist ja toll. Da bin ich bei meinem "klassisch" geblieben, aber für ein Teehaus oder sowas fände ich das eine geniale Idee, gefällt mir gut :clap:

    Na ja labberig finde ich sie nicht, sind doch ganz normal. Wenn du dann auch noch bedenkst, dass sie ja ein Speichermedium enthalten, um sogar Items drauf zu speichern, finde ich sie schon ganz gut gelungen.

    Gelungen find ich Sie auf alle Fälle auch, gefallen tun Sie mir sehr gut, ich find Sie nur ziemlich dünn - da macht das Album durchaus Sinn.
    Ich hatte nur, eben vor dem Hintergrund Speichermedium eher mit "Plastikkarten" gerechnet, robusterem Material.

    Auch wenn ich wirklich nicht der größte Fan von Glitzer und rosa bin, ich mag deinen Avatar! :D


    Dankeschön! :)
    Bin ich eigentlich auch gar nicht - aber das ist das in mir schlummernde Mädchen, dass das durch kommt. Und da ich nach Pandas absolut verrückt bin, gibt es fast keinen passendereren Ava für mich :inlove:

    Das ist einfach nur bekloppt. Und dann sind auch nur drei Karten in jeder Packung.
    Ich würde die schon gerne sammeln, aber nicht so so teuer wie die Karten sind.

    Vor allem bin ich bei dem Preis schon ein bisschen schockiert, wie billig die Karten wirken - ein wenig hochwertiger hätten die meiner Meinung nach bei dem Preis ruhig sein dürfen...
    Oder finde nur ich die ein bisschen "labberig"?

    Hallo Ihr Lieben,


    dann will ich mich auch mal vorstellen.


    Anemone - Anfang 20 und begeisterte AC-Spielerin seit Wild World. Ganz aktuell bin ich auch fleißig am Einrichten im Happy Home Designer und es gibt fast nichts entspannenderes, als den Feierabend mit einer kurzen, täglichen Runde New Leaf ausklingen zu lassen. :3


    Ja, viel mehr gibt es kaum zu erzählen, ich denke, man wird sich schon noch lesen, auf eine angenehme Zeit :clap: